HyperX Cloud PS4 nur blaue Farbe und PS4 Aufdruck, oder noch andere Unterschiede?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
Bei MM wird gerade das HyperX Cloud PS4 für 27€ verkauft, und ich hätte noch 5er Gutschein, ist nur die Farbe und das PS Logo besonders, und ich kann es problemlos an dem Xbox Series Controller nutzen?


Und diese gut für den Preis?

Bei meinem beschissenen logitech hat gestern nach knapp über einem Jahr die geplante obsoleszenz getriggert, da ist das Gelenk jetzt irgendwie gebrochen und jetzt sitzt es nicht mehr fest, darum muss ein neues her am besten ohne geplante obsoleszenz.

Haben HyperX eine gute Haltbarkeit, zu toppen oder gleich zu ziehen haben sie mit sades Headsets die im Kinderzimmer schon seit Jahren überleben ohne eine einzige Macke, genutzt werden soll es mit guten Umgang hier im Wohnzimmer aber von mir! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf die schnelle auch nur rausgefunden das PC und konsolenversion irgendwie nur ein Unterschied bei ohm haben (oder war das das Razer keine Ahnung), wenn ich das richtig verstanden habe weil das sonst zu leise ist an Konsolen bzw Controller da ist das da sozusagen empfindlicher oder whatever.
Aber Playstation und Xbox haben irgendwie nicht noch Unterschiede in der Belegung am Pin von Klinke oder?
 
Engaged schrieb:
Aber Playstation und Xbox haben irgendwie nicht noch Unterschiede in der Belegung am Pin von Klinke oder?

Das wäre mir neu da man an beiden Konsolen (Controllern) jegliche via 3,5mm Klinkenstecker (4Polig) angebundenen Headsets anschließen kann.

Habe mir zum Vergleich die anderen Versionen (Normal/Xbox) angeschaut. Stecker ist immer der gleiche nur die Farbe/Logo variiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Alles klar dann ist ja alles gut, Playstation Logo hätten die sich zwar sparen können aber macht nichts, mal sehen ob das länger hält als 13 Monate, ganzen markenhersteller sind ja nur noch auf Kohle aus, so wie made in Germany auch nur noch Legende ist. 🤣

Das älteste sades im Kinderzimmer ist 5-6 Jahre alt und da löst sich nur das Leder langsam von der Ohrmuschel wird dann wohl auch die Tage ausgewechselt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sogar noch garantieanspruch auf das Logitech Headset und bekomme ein neues, dann wandert das Ersatz Teil wohl an den Schreibtisch, und mein sades von dort ersetzt dann das älteste im Kinderzimmer wo sich die ohrpolster schon auflösen, das wurde sowieso nur wenig benutzt weil ich immer nur auf der Couch Xbox Spiel. 🤷🏻‍♂️😅
 
Zurück
Oben