Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja wie gesagt, das ist sehr merkwürdig. Ich bin umgezogen und jetzt flackert der Monitor. Nicht die ganze Zeit, nur ab und an in unregelmäßigen Abständen. Ist mir total rätselhaft. Ich hab auch nichts an den Einstellungen verändert. Es nervt halt tierisch. Schon mal einer sowas gehabt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hast du irgendwelche elektronischen Geräte in der Nähe des Monitors stehen??
Vielleicht ist dein Kabel beim Umzug "gebrochen". Während der Monitor eingeschaltet ist, bewege das Kabel. Wenn sich das Bild verändert, hast du den Übeltäter.
Hyundai Monitore sind teilweise extrem schlecht abgeschirm - ich sprech aus Erfahrung! Ich hab mit meinem zwar mit Handys in der Umgebung keine Probs und komischerweise hab ich auch auf größeren LANs nie Flimmern bemerkt. Aber ich hab z.B. eine Tischlampe von IKEA, wenn die dem Monitor auf 1m nahe kommt fang er an zu flimmern!
Das würde ich mal zu 99,9% als Fehlerursache bei dir einschätzen ...
Ich hab nichts in der Nähe was da nicht vorher war. Vielleicht hat der Nachbar was and er Wand zu mir stehen was das Flimmern verursacht. THX für die Anregungen.
Versuche mal das Stromkabel anders zu verlegen, damit es nicht mit dem Monitorkabel in Berührung kommt, evtl auch noch eine andere Steckdose benutzen als der Rechner, wenn Du sowas wie eine Leiste hast.