• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hz umstellen bei XP bloß wie?

Hennny111

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
Habe mir Cod5 gekauft bloß starte die CD nicht. Habe von einem Kumpel erfahren das ich die Hz umstellen muss weiß bloß nicht wie ich das machen muss. Habe XP und Soundkarte von SoundMAX.
Bitte um hilfe?!

henny
 
Herz umstellen??? Versteh ich i-wie nicht. Wie meinst du das mit "die CD startet nicht"? Beschreib mal den Fehler genauer. Ich habe selbst Cod 5 und kann dir bestimmt helfen.
 
also die instalation klappte super bloß wenn ich den single play modus anklicke also laden will, läuft die cd kurz an stoppt dann aber wieder
 
dann liegt es aber mit sicherheit nicht an der Herz zahl des Bildschirms. Hast du mehrere Laufwerke? Versuchs doch einfach mal mit einem anderen. Ansonsten deinstalliere das Spiel einfach nochmal und mach es wieder drauf. Vielleicht hat sich während der Installation ein Fehler eingeschlichen. Welche Grafikkarte hast du? Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber drauf? Wenn alles nichts hilft, dann versuchs mal mit einem No-CD crack (legal, da du die Orginal-CD besitzt). Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
 
Hallo Henny111,

hast du diesen Patch hier installiert http://www.gamershell.com/download_35712.shtml .Das Spiel installieren und dann den Patch.Dann kannst du es ja nochmal versuchen.
Und mach mal ein paar Angaben zu deinem System.

Meinst du mit Herz vielleicht die Auflösung ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint die Qualität vom Sound wie in Vista. Geht bei XP aber nicht.
 
???Hä? Wer redet hier vom Sound?
 
Das hat doch damit nichts zu tun, dass das Spiel nicht startet....
 
Alexthebest schrieb:
???Hä? Wer redet hier vom Sound?
Das hat doch damit nichts zu tun, dass das Spiel nicht startet....

1. der threadersteller
2. doch

zieh dir mal den FAQ-thread rein, unter punkt 3
 
Zurück
Oben