• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

I Am Alive

das klingt in der tat ziemlich ernüchternd.. aber tu das mal.. vllt überrascht es dich ja doch noch positiv nach 2-3 weiteren stunden. :/
lichtet sich denn schon ein bisschen der nebel im plot bzgl hintergründe? (ohne zu spoilern)
 
Der Sand(sturm) spielt eine große Rolle. Die Weitsicht ist extrem eingeschränkt und im späteren Verlauf, musst du in höhere Lagen flüchten, um den Sandsturm zu entfliehen.

Wenn du sehr gut drauf bist, spiel das Spiel und du hast einen neuen Tiefpunkt erreicht.^^
 
Habe die Demo mal angetestet und fand es spielerisch eigentlich ganz angenehm. Halt mal was neues und sowas will ich auch unterstützen.
Die Kritiken gehen bei dem Game auch weit auseinander. Manche lobes es in den Himmel und andere finden es einfach nur schlecht....

Wenn ich mit ME3 fertig bin wirds gekauft!
 
Find das Spiel nicht schlecht.
Atmosphärisch ist es Top, auch die Interaktion mit den Leuten ist schön gemacht, wenn man die Waffe zum Beispiel zieht dann kriegen manche Gegner schiss wenn man ihnen dann sagt sie sollen zurück gehen dann gehen einige auf die Knie und schmeissen ihre Machete weg, aber bloß nicht den Abzug drücken wenn man keine Muni hat weil die es dann am klack Geräusch hören und euch angreifen.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, bin gerade in Kapitel 5, aber so fad wie sie hier beschrieben wird finde ich sie gar nicht, bin mal gespannt was da noch passiert.
 
Zurück
Oben