I am Legend keine Deutsche Tonspur

Hallo,

Hat Jemand diese Bluray Disc I am Legend.

Wo vorne drauf steht

Mit Alternativer Längerer Schnittfassung.

Da Problem ist hinten steht Audio Dolby Digital Deutsch 5.1, English 5.1, Französisch 5.1 usw. Aber man kann nicht Deutsch
auswählen. Unter Audio im Menü kann ich Umschalten und steht 6 mal Englisch.
Sonst müsste man ja Deustch, Englisch, Französisch usw auswählen können.

Untertitel ist in Deutsch Möglich.

Abspielgerät PS3, ist alles auf Deutsch eingestellet habe auch einen anderen Film zwischendurch probiert und ist ist alles so wie es sein sollte in Deustch usw anwählbar.
Ist da ein Fehler in der Pressung unterlaufen oder Vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Google 20sec

http://www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/1270-i-am-legend-6.html

Keine deutsche Tonspur. War wohl zu teuer oder die hatten keine Lust :)

Zitat aus dem Forum:
"Das Problem ist, dass viele an dem Film das Ende bemängelt habe - ich ebenfalls. Um den Film auf DVD und BR Disc noch verkaufen zu können, mußte ein alternatives Ende her. Warum es dann nicht einmal für eine Synchronisation gereicht hat, weiß ich leider nicht, aber ist nicht der erste Film bei dem das so gemacht wurde (ich erinnere an dieser Stelle an "Number 23" - auch von Warner).

Ich finde die BR Disc ganz gelungen, bin aber weiterhin vom Ende enttäuscht und auch die Alternative ist nicht wirklich gut. Wenn sie zumindest noch mit deutschem Ton gewesen wäre... schade drum."

Zuletzt bearbeitet:
Also die Kino fassung ist in Deutsch usw.
Also nur die Alternative Fassung ist nur in Englisch.

Hatten Vieleicht wirklich keine lust das in Deustch umzusetzen
die Alternative Fassung.

Schöne Sache für 35 Euo. Sauerei
Ok.

Was ist an der Alternativen Fassung anders.

Nur das Ende. Von daher ist das nicht so schlimm.

naja, halt nen alternatives ende ! werd einfach mal spoilern :)

der Doc überlebt und zieht weiter mit dem mädel durch die welt. die zombiedame die er im keller im hatte war die frau vom oberzombie, das hat erkannt, als er den schmetterling auf ihrem körper sah und der oberzombie einen schmetterling auf sie scheibe geschmiert (vom raum wo der doc und das mädel drin waren) hat. fertig :) als der oberzombie seine frau bekommen hatte, sind sie alle abgehaun und der doc rennt wieder frei herrum und sucht nach überlebenen *g*

Zurück
Oben