I/O Shield Asus M4A87TD Evo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiseAgainstx

Vice Admiral
Hey, bin gerade dabei meinen PC zusammen zu basteln.
Hab das I/O Shield in das Gehäuse gedrückt aber wie zu Hölle sollen nun die Anschlüsse aufs Mainboard passen? Da ragen kleine Metallköpfchen in die Löcher wo die Anschlüsse nachher rausgucken sollen
hier sieht man es etwas http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mjattSbm9gqEGACRy7XdCMg/140.jpg
muss ich die abschneiden?
MfG

wenn du das Mainboard im Gehäuse plaziert hast, sollten normalerweise die Anschlüsse zahlreicher I/O Geräte in die Anschlüsse ohne Probleme passen. Wenn nicht kannst du das "Blech" zurechtbiegen. Abschneiden ist nicht unbedingt notwendig. Schau mal, wenn du das Mainboard drin hast, wies dann aussieht.

Noch größer ging das Foto nicht, wa?
Nein die Nasen dran lassen, sie Stabilisieren das I/O Shield!

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Mainboard vor kurzem verbaut und das gleiche Problem gehabt, hab die Nasen dann einfach ein bisschen zur Seite gebogen dass man das Mainboard gut einbauen konnte ohne das die Nasen in die Anschlüsse ragen.

Müsste eigentlich passen. o__O
Es sei denn du hast es verkehrtherum eingebaut. Die PS-2-Löcher müssen oben sein.

Hab das Mainboard auch seit Kurzem verbaut und stand auch vor diesem Problem.
Entweder biege sie ein bisschen weg ode entferne sie ganz. Letzteres habe ich gemacht.
Dann passt es ohne Probleme. Ob die dran bleiben oder nicht, spielt keine Rolle.

1. Falsches Forum (verschoben)! 2. Gesunder Menschenverstand? 3. Handbuch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben