I Phone Dual Sim

EaglePipe

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

hat jemand erfahrungen mit I Phone und Dual Sim

Benötigst halt nen Jailbrake.

FU Appel halt :D
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also so einfach wie in der Produktbeschreibung erläutert wird das meiner Meinung nach nicht sein. Von wegen iPhone einstecken und fertig...
Mindestens ein Jailbreak mit Installation der entsprechenden Tools für eine Verwendung mit 2 Sim-Karten wird wohl nötig sein, ob das allerdings dann alles zuverlässig funktioniert sei mal dahingestellt.

Ohne jetzt Erfahrungen mit Dual-Sim-Betrieb beim iPhone zu haben würde ich das ganze als recht instabil einschätzen, pearl.de ist jetzt auch nicht der hochwertigste Anbieter. Im Zweifel ausprobieren und sonst zurückschicken (2 Wochen-Limit).

MfG Tim

ich benutze im moment das viewsonic v350 und bin zufrieden wollte nur wissen, ob jemand erfahrungen damit hat ob das die Zukunft ist

also dieser Clip, bzw einen anderen, aber der schaut in etwa genauso aus wie der von @Brainorg habe ich schon einmal ausprobieren dürfen - funktioniert auch

aber die sim's sind nicht gleichzeitig aktiv! du musst dich entscheiden welche du willst und in den system Einstellungen hin und her switchen

bielen Dank für die Infos ich mache mir mal Gedanke

Geht nur mit Jailbreak!
Steht auch im Video dazu.

ok

hast du erfahrung damit

ich hab nen Kollegen mit nem 4er und der verwendet auch eine Dual-Sim, soweit ich weiß hat er aber keinen JB drauf.
Er kann einfach im Sim-Menü wechseln auf die andere Sim-Karte, dauert dann ca. 1 Minute bis alles wieder eingebucht ist. usw aber funzt.

Zurück
Oben