i3 2120 Temperratur und prime 95

antala

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
23
Hallo da dies mein erster stelbst zusammen gestellter pc ist möchte ich nur sicher gehen auch alles richtig gemacht zu haben!

Nun läuft soweit alles gut, bin mir nur bei der cpu etwas unschlüssig und habe prime 95 gestartet nun läuft das programm seit 45 minuten mit 100% auslastung beider kerne, auf 57-60 grad, ist das normal? oder zu hoch?
ich verwende:

i3 2120 und den normalen boxed kühler.

ich will ihn ja nicht übertackten oder sonst was, möchte nur wissen ob die temperaturen normal sind oder ob ich nochmal neu wärmeleitpaste auftragen soll oder ob ich den lüfter vll nicht richtig aufgesetzt hab, aber wenn die temeraturen normal sind bin ich ja zufrieden hoffe ihr könnt mich beruhigen. :)
 
Mach dir keine Gedanken, alles im Grünen bereich =)
 
Ich denke für Sommer + Prime + Boxed ist das so O.K., obwohl ich gestehen muss das ich mich nicht sehr viel mit Intel beschäftigt hab und dessen Temperaturen. Scheint aber alles im Rahmen zu liegen!
 
temps sind für den boxed-kühler iO!
 
ok, also für boxed ok, dann werd ich mir im nächsten viertel jahr mal einen besseren kühler zulegen
 
Zurück
Oben