I4690 + Asus Gamer Pro

Basics2310

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
757
Hallo , wie sieht es aus , muss ich den Boxed Kühler wechseln (will nicht übertakten) oder reicht dieser ?
Zu laut finde ich Ihn gegenüber dem AMD Boxed Lüfter nicht.
Wenn ein wechsel, was würded Ihr empfehlen? Hatte auf auf meinem AMD System den Alpenföhn Groß Glokner.

Danke für eure Hilfe, Gruß Thorsten
 
Basics2310 schrieb:
Hallo , wie sieht es aus , muss ich den Boxed Kühler wechseln (will nicht übertakten) oder reicht dieser ?

Wenn Intel den Boxed Kühler beilegt, dann wird er ja wohl reichen.
 
Wenn er dir nicht zu laut ist, musst du gar nix.
 
Und wenn Dir die Temperaturen nicht zu hoch sind, dann musst Du auch nichts ändern. Ich habe übrigens Dein Board mit dem i7 4790K + Noctua NH-U14S, das harmoniert prächtig.
 
Dann ist das wohl ok, das einzigste was ich nicht traue sind die Plastikpins die ins Mb gehen , habe Angst, das diese irgendwie locker werden
 
Wenn du daran nicht ständig manipulierst und den Kühler dauernd umbaust, halten die, keine Sorge.
 
Ok, vielen Dank für eure Meinungen, wünsche allen noch einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben