I4690 + Asus Gamer Pro

Basics2310

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
375
Hallo , wie sieht es aus , muss ich den Boxed Kühler wechseln (will nicht übertakten) oder reicht dieser ?
Zu laut finde ich Ihn gegenüber dem AMD Boxed Lüfter nicht.
Wenn ein wechsel, was würded Ihr empfehlen? Hatte auf auf meinem AMD System den Alpenföhn Groß Glokner.

Danke für eure Hilfe, Gruß Thorsten
 

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.428

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Wenn er dir nicht zu laut ist, musst du gar nix.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Und wenn Dir die Temperaturen nicht zu hoch sind, dann musst Du auch nichts ändern. Ich habe übrigens Dein Board mit dem i7 4790K + Noctua NH-U14S, das harmoniert prächtig.
 

Basics2310

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
375
Dann ist das wohl ok, das einzigste was ich nicht traue sind die Plastikpins die ins Mb gehen , habe Angst, das diese irgendwie locker werden
 

matraj63

Captain
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
3.339
Wenn du daran nicht ständig manipulierst und den Kühler dauernd umbaust, halten die, keine Sorge.
 

Basics2310

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
375
Ok, vielen Dank für eure Meinungen, wünsche allen noch einen schönen Tag!
 
Top