i5-1235U

FabianD1

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
57
Guten Tag,

ich wollte nachfragen ob der Intel Core i5 1235U ein "guter" Prozessor ist,
da ich auf der Suche nach einem Notebook bin und der nicht all zu teuer ist bin ich schon mehrmals auf diesen Prozessor gestoßen aber weiß nicht was ich von Ihm halten soll wg. den 0,9Ghz Basic-Takt.
Für den PC sind einfache Büro-Office Aufgaben geplant wie surfen, Bilder anschauen, Videos angucken.

Leider finde ich im Internet sehr wenig über den Prozessor und wollte mal nachfragen ob jemand von euch etwas dazu weiß.
Ich gehe mal davon aus das er für diese Anwendungen ausreichend ist, aber man will ja trotzdem kein Schrott kaufen :) Danke

MfG
Fabian
 
Der da: i5-1235U? Sollte für Office und Bilder/Videos anschauen schon reichen. Ist zwar nicht der Brüller, aber Deine Anforderungen erfordern dies auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Zurück
Oben