Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i5-2500K bei Hardwareversand.de
- Ersteller Freezer__
- Erstellt am
HyEnd
Lt. Junior Grade
also ich hoffe mal, dass du auch MB und RAM bestellt hast, sonst passt die CPU alleine nicht.
Was die Lieferung von HV angeht: Die sind immer schnell und zuverlässig, mach dir mal keine Sorgen. Und zu Beginn kann es eben auch bei entsprechendem Ansturm zu kleineren Engpässen kommen, aber das sollte im Moment nicht so das Problem sein, denke ich
Was die Lieferung von HV angeht: Die sind immer schnell und zuverlässig, mach dir mal keine Sorgen. Und zu Beginn kann es eben auch bei entsprechendem Ansturm zu kleineren Engpässen kommen, aber das sollte im Moment nicht so das Problem sein, denke ich
Zuletzt bearbeitet:
gehacktesmacher
Lt. Commander
Das wird er wohl wissen denke (hoffe) ich 
Schliesslich ist sein System ja 2. Generationen zurück
Schliesslich ist sein System ja 2. Generationen zurück
haha klar klar
netzteil, graka und ssd wird übernommen
Board und Ram sind schon bestellt^^ keine sorge
ich wollte eher wissen ob jemand schon einen von dort hat aber wenn du sagst die sind schnell dann hoff ich das mal. Hab vorher bezahlt und die Email das die Zahlung eingegangen ist, kam schon vor 2 Stunden.
EDIT: Ja ich hab extra bisschen geschaut, schon seit gestern Abend ab Lager vorrätig deswegen hab ich halt mal bestellt^^
Board und Ram sind schon bestellt^^ keine sorge
ich wollte eher wissen ob jemand schon einen von dort hat aber wenn du sagst die sind schnell dann hoff ich das mal. Hab vorher bezahlt und die Email das die Zahlung eingegangen ist, kam schon vor 2 Stunden.
EDIT: Ja ich hab extra bisschen geschaut, schon seit gestern Abend ab Lager vorrätig deswegen hab ich halt mal bestellt^^
Zuletzt bearbeitet:
Hexenkönig
Lieutenant
Also heute wirst du den Prozessor nicht mehr bekommen ;-)
Aber wenn alles glatt läuft, sollte der Anfang nächster Woche ankommen.
Von der Versandmail noch ca. 2 Tage, wenn es mit DHL kommt.
Manchmal sogar nur einen Tag.
Aber du wirst auch eine längere Wartezeit sicher überleben^^
Aber wenn alles glatt läuft, sollte der Anfang nächster Woche ankommen.
Von der Versandmail noch ca. 2 Tage, wenn es mit DHL kommt.
Manchmal sogar nur einen Tag.
Aber du wirst auch eine längere Wartezeit sicher überleben^^
eazyeazy
Lt. Commander
also ich hab meinen 2500K bei alternate gestern abend bestellt, wurde heute per DHL verschickt. Müsste Montag, spät. Dienstag da sein.
Hardwareversand ist ähnlich schnell
Kennt sich jemand mit dem K&M Onlineshop aus? Wie lange brauchen die? Und wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung angucken?
Hardwareversand ist ähnlich schnell
Kennt sich jemand mit dem K&M Onlineshop aus? Wie lange brauchen die? Und wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung angucken?
schluckspecht
Lieutenant
heute 2500k, asus p8p67 und 8gb a-data speicher bei hardwareversand.de bestellt und bereits heute losgeschickt worden.
ich liebe HWV.
ich liebe HWV.
IllDoctrine
Cadet 4th Year
Daumen hoch für hardwareversand.de... 8:30h bestellt, am Folgetag um 16:00 klingelt der Bote an der Tür. Bis heute keine Zeit gehabt das Teil einzubauen :-D sowas ist mir auch noch nicht passiert^^