Hallo hab die unten stehende Kombi ca. ein dreiviertel Jahr am laufen gehabt, dann aus irgend einem Grund mal die CPU raus genommen und seit dem geht er nicht mehr an.
Seit dem habe ich ein neues Board und eine neue CPU, bei denen das selbe Problem auftritt.
Ich habe alles andere schon mehrmals durchgetauscht:
RAM (2 Riegel jeweils in allen Bänken getestet), 2 Grakas (jeweils in allen Bänken getestet), 3 Netzteile (jeweils mit 8Pin oder 4Pin oder keinem Zusatzstromstecker)
Habs auch schon ohne RAM oder Graka probiert, alles gleich immer das selbe:
Mit 4/8Pin Zusatzstromstecker drück ich auf den Powerknopf am Board, zucken die Lüfter und es passiert NICHTS.
Ohne 4/8Pin Zusatzstecker drehen die Lüfter etwa eine halbe Sekunde machen dann 4Sekunden Pause und das dann in einer Schleife, also immer wieder.
Ich hab echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Hoffe Ihr habt noch Ideen
LG nailos
Seit dem habe ich ein neues Board und eine neue CPU, bei denen das selbe Problem auftritt.
Ich habe alles andere schon mehrmals durchgetauscht:
RAM (2 Riegel jeweils in allen Bänken getestet), 2 Grakas (jeweils in allen Bänken getestet), 3 Netzteile (jeweils mit 8Pin oder 4Pin oder keinem Zusatzstromstecker)
Habs auch schon ohne RAM oder Graka probiert, alles gleich immer das selbe:
Mit 4/8Pin Zusatzstromstecker drück ich auf den Powerknopf am Board, zucken die Lüfter und es passiert NICHTS.
Ohne 4/8Pin Zusatzstecker drehen die Lüfter etwa eine halbe Sekunde machen dann 4Sekunden Pause und das dann in einer Schleife, also immer wieder.
Ich hab echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Hoffe Ihr habt noch Ideen
LG nailos