Hawk0032
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vato3001 schrieb:Also wer sparen will und auf 20% Mehrleistung verzichten kann sollte zur Sandy greifen.
Genau das hab ich auch vor!bttn schrieb:ich würde 2-3 Wochen warten und einen 2500k aus dem Marktplatz kaufen.
Die wollen dann sicher viele schnell loswerden.
Lisa-Simpson schrieb:Ich bin überrascht von dem Test von Anandtech.com. Die schreiben 5-15% Mehrleistung, das hätte ich nicht gedacht. Da es in der Intel Roadmap eigentlich nur ein "Tick" und damit ein Shrink ist, dachte ich das es wenn überhaupt 5% Mehrleistung gibt. 15% und in speziellen Fällen tatsächlich 20% ist enorm.
DoC JoNeS schrieb:Ich hoffe ich darf mich hier mal zwecks Kaufberatung mit einklinken. Habe zur Zeit einen Core2 Duo 8400@3,6GHz mit einer Radeon HD 5770 und 4GB RAM daheim. Möchte hauptsächlich erstmal BF3 in nächster Zeit spielen. Werde ich mit dem I5 2500k Sandy einen merklichen Unterschied bei erstmal gleichbleibender GraKa haben? Überlege auch noch wegen einem Update auf eine HD 6870. Habe daheim "nur" einen TFT mit eine 1680er Auflösung.
DoC JoNeS schrieb:@Lenistar: Ich vermute mal hier wird der Support über Controller auf dem Mainboard abgebildet, die nichts mit dem Intel-Chipsatz an sich zu tun haben, und ab Ivy unterstützt der Intelchipsatz selbst also nativ die neuen Schnittstellen.
Ob dadurch dann aber weniger Fehler auftreten oder die Schnittstellen performanter angesteuert werden können, kann ich höchstens vermuten.
DoC JoNeS schrieb:Habe zur Zeit einen Core2 Duo 8400@3,6GHz mit einer Radeon HD 5770 und 4GB RAM daheim. Möchte hauptsächlich erstmal BF3 in nächster Zeit spielen. Werde ich mit dem I5 2500k Sandy einen merklichen Unterschied bei erstmal gleichbleibender GraKa haben?