I5 3570k "load optimized cpu oc setting"

so habe jetzt hinbekommen das die 4,4 ghz stabil sind @ 1,224V Core und die temps sind auch gut

ich denke die werte sind doch auch top mit vergleich bei den Temps

Matthew Sobol schrieb:
wie gesagt, bei jedem board unterschiedlich & natürlich verhält sich
nicht jede cpu gleich :)
Wobei wenn ich mich damals erinnern kann das extreme4 besser war als die pro4 version ich denke das ist einfach CPU abhängig
 

Anhänge

  • core temp.jpg
    core temp.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Temperatur mitmacht, kannste da auch noch mehr Spannung geben und versuchen höher zu gehen.

Ich hab meine Krücke geköpft und auf 4,4GHz@1,39 Vcore geprügelt. Lebt wahrscheinlich trotzdem nochmal 5 Jahre ohne Murren. Ich wäre lediglich mal neugierig, was sich auf anderen Boards so rausholen lassen würde.
 
ui herzliches beileid dann ist dein i5 nicht so jut was machen deine temps bei 1,39Vcore..... ja würde noch mehr gehen aber würde dann eventuell die cpu quälen wegen 100 oder 200 mhz mehr denke das die Kombi von Spannung und Temps die nicht mal auf 60 grad gehen eigentlich so passt damit die cpu nicht gequält wird (locker läuft) hmmm ja habe meine cpu auch geköpft

ahso meine standart spannung im desktop betrieb liegt bei 0,944 denke alles top
 
Nachn paar Minuten Prime ist der wärmste Kern 67 °C. Im Alltag sind die Temps also eigentlich recht gut.
 
Zurück
Oben