rainbow6261
Rear Admiral
Ja richtig, der Konfigurator ist totaler Schrott. Befolge das was Biggunkief sagt und alles wird gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht von der Leistung her, aber von der Zahl der Speicherslots den sie belegen.Unterscheiden sich die Zwei? oder einfach nur der eine 2x8Gb und der andere 4x4Gb?
Das hängt von deinem Budget ab. Die Lebenserwartung von einem Board kann man nicht pauschal beurteilen. Unter den 120 Euro Boards scheint ASRock Extreme 4 Z77 beliebt zu sein, bei den 140 Euro Boards könnte man das Z77 UD3 von Gigabyte anschauen, bei den 160 Euro Boards wäre das Asus V Pro Z77 eine Überlegung wert. Es gibt sicher excellente 100 Euro oder sogar 80 Euro Boards aber da musst du dich ein wenig informieren. Es kommt sicher bald im FAQ etwas. Das würde ich zum Massstab nehmen. Es sollte bei deiner CPU auf alle Fälle möglichst ein Z77 sein.Was für ein anderes Borad den dann? dann muss ich alls bestimmt umstrukturieren? was für eine Lebenserwartung habe ich den momenta dann?