i5 zum gamen so ok?

ladonna83

Cadet 2nd Year
Hallo Leute...

wir konnten uns immer noch nicht entscheiden und sind nun momentan auf folgendem Stand:

Artikel-Nr. HV20G303DE
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

Artikel-Nr. HV1127RADE
Asrock P55M Pro, Sockel 1156, mATX

Artikel-Nr. HV30AP13DE
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel

Artikel-Nr. HV20I575DE
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

Artikel-Nr. HVR530L7DE
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

Artikel-Nr. HV1350F3DE
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Artikel-Nr. HV203NZUDE
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Artikel-Nr. HV33W7RPDE
Microsoft Windows 7 Home Premium 32/64-bit (Retail-Version)

Artikel-Nr. HV20CRP3DE
Revoltec 7-in-1 PROPUS 8,9 cm (3,5") Cardreader RL032

Artikel-Nr. HV207BN5DE
LG GH22NS50 bare schwarz

Wir haben ne HD 5850!

Was sagt ihr, kann man das so lassen????

MfG

ja, kannst du so nehmen. aber warte noch kurz auf die profis^^

asrock hat einen beschissenen ruf, ansonsten hast du nur sachen gewählt, die hier schon oft empfohlen werden.

ich hab bei alternate geguckt und da waren die boards von asrock eigentlich ganz gut bewertet...
die sollen wohl besser geworden sein!?

hab mal gegoogled und das board ist pcgh p/l sieger^^. scheint nicht schlecht zu sein. ich hatte 4 jahre asrock boards ohne probleme. mein pc ist im arsch weil ich scheisse gebaut habe. haben sich anscheinend wirklich gesteigert. aber ich fühle mich wie gesagt ein wenig unsicher asrock zu empfehlen...

ASRock hat sich in letzter wirklich stark verbessert - sieht man an ihrer X58 und P55 Produktpalette.

Meine Empfehlung wäre bei Sorge evtl. das Gigabyte GA-P55M-UD2. Ist in den Beispielkonfigurationen von einigen Foren empfohlen worden.

Also nach meiner Asrock Erfahrung werde ich dieses jahr das ding nicht mehr anfassen.
Will natürlich die Firma nicht komplett verurteilen kann echt sein das die wieder super geworden sind ( zumal die ein extra Forum haben für Asrock mit technischem Support ) aber nach meiner Enttäuschung bin ich als Kunde nunmal so :P

Zurück
Oben