I7-12600K P-Cores laufen mit max. 2,7GHz / Asus H670 TUF Gaming

Hallo,

freut mich, dass es funktioniert :daumen:

Aber schau mal in meinen Beitrag #20, da hatte ich schon gefragt :p

Und im Windows ist Energieschema ausbalanciert gewählt?

Egal, gut zu wissen, dass das tatsächlich relevant ist für spätere vergleichbare Fälle!

ÖG N.
 
Ja, ich hätte die Lösung schon früher haben können. Jetzt weiß ich auch warum ich das übersehen hatte.
Hatte das Schema vor 3 Tagen auf "max. Leistung" eingestellt, im Beitrag #8 hatte mir jemand vorgeschlagen "Höchsleistung" da hatte ich nur gedacht ist ja schon eingestellt. Und in der #20 hatte ich den gleichen Gedanken.......ist ja schon eingestellt......; ich habe einfach gepennt.
Auch Änderungen im BIOS machen jetzt das was sie sollen. Cinebench Multi mit 17300 bei 4,9+3,6 GHzdas ist schon beachtlich, aber ich bin kein Übertakter, ich will nur das die CPU so läuft wie sie soll.
Danke nochmal für Deine Hinweise.

VG Bernd
 
Zurück
Oben