Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I7 13700k undervolting mit llc , ac_ll, dc_ll
- Ersteller Cand.wo
- Erstellt am
Was
was machst du den ? Wie gehst du vor?OZZHI schrieb:Bei (s)einem eigenen gut gekühlten PC halte ich das Powerlimit für leicht unnötig. Für Freunde bzw. "Kunden", die es nicht so mit Monitoring haben, mache ich es aber ähnlich, damit sie niemals Temperatur Probleme bekommen.
mfJade
Admiral
Ein Mora spielt nicht in der "gut gekühlt"-Liga. Das ist schon Champions-League. Gut ist eher EuropaleagueOZZHI schrieb:Bei (s)einem eigenen gut gekühlten PC halte ich das Powerlimit für leicht unnötig. Für Freunde bzw. "Kunden", die es nicht so mit Monitoring haben, mache ich es aber ähnlich, damit sie niemals Temperatur Probleme bekommen.
OZZHI
Vice Admiral
Ich bin sehr faul geworden und lasse mein MSI Mainboard via Lite Lode 2 und Load Line 6 abfangen. Power Limit hatte ich selbst mit dem NH-U14S nicht aktiv, weil ich nur zocke.Cand.wo schrieb:Was
was machst du den ? Wie gehst du vor?
Ich habe aktuell nur einen kleinen 240mm Radiator in der Front der die CPU alleine kühlen darf. Quasi eine AiO auf Steroide. Kühlt eigentlich gleich wie der Mora, weil die GPU nicht rein pfuscht.mfJade schrieb:Ein Mora spielt nicht in der "gut gekühlt"-Liga.
Drewkev
Geizkragen
Das ist zwar falsch aber gutOZZHI schrieb:Ich habe aktuell nur einen kleinen 240mm Radiator in der Front der die CPU alleine kühlen darf. Quasi eine AiO auf Steroide. Kühlt eigentlich gleich wie der Mora, weil die GPU nicht rein pfuscht.![]()