I7 13700k undervolting mit llc , ac_ll, dc_ll

aber ich werde das auchnoch testen
danke:)
Mit hwmonitor und hwinfo
 
125W/253W Offset von -0,15 so läuft meiner, ohne Leistungsverlust in Benchmarks.
 
Bei (s)einem eigenen gut gekühlten PC halte ich das Powerlimit für leicht unnötig. Für Freunde bzw. "Kunden", die es nicht so mit Monitoring haben, mache ich es aber ähnlich, damit sie niemals Temperatur Probleme bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cand.wo
Was
OZZHI schrieb:
Bei (s)einem eigenen gut gekühlten PC halte ich das Powerlimit für leicht unnötig. Für Freunde bzw. "Kunden", die es nicht so mit Monitoring haben, mache ich es aber ähnlich, damit sie niemals Temperatur Probleme bekommen.
was machst du den ? Wie gehst du vor?
 
OZZHI schrieb:
Bei (s)einem eigenen gut gekühlten PC halte ich das Powerlimit für leicht unnötig. Für Freunde bzw. "Kunden", die es nicht so mit Monitoring haben, mache ich es aber ähnlich, damit sie niemals Temperatur Probleme bekommen.
Ein Mora spielt nicht in der "gut gekühlt"-Liga. Das ist schon Champions-League. Gut ist eher Europaleague ;) Da muss man schon differenzieren. Gut gekühlte 13700K sollte man schon limitieren, sonst fressen die einfach viel zu viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OZZHI und Cand.wo
Cand.wo schrieb:
Was

was machst du den ? Wie gehst du vor?
Ich bin sehr faul geworden und lasse mein MSI Mainboard via Lite Lode 2 und Load Line 6 abfangen. Power Limit hatte ich selbst mit dem NH-U14S nicht aktiv, weil ich nur zocke.

mfJade schrieb:
Ein Mora spielt nicht in der "gut gekühlt"-Liga.
Ich habe aktuell nur einen kleinen 240mm Radiator in der Front der die CPU alleine kühlen darf. Quasi eine AiO auf Steroide. Kühlt eigentlich gleich wie der Mora, weil die GPU nicht rein pfuscht. :)
 
Zurück
Oben