Gibt es einen leistungs unterschied zwischen i7 2600k und i7 2600?(wen ich nit oc und schon eine GTX480 habe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine frage ist ob ich mit dem i7 2600k bis 213 alle games auf maximum spielen kann auch ohne OC
GTX480 schrieb:Danke an alle ich werde mir warscheinlich den i7 2600k kaufen +asus deluxe
Eine frage hab ich noch , im 2 Quartal dieses Jahres sollen ja 6 und 8 kerner kommen meine frage ist ob ich mit dem i7 2600k bis 213 alle games auf maximum spielen kann auch ohne OC oder ob ich warten soll und mir dann doch lieber einen 6kerner kaufen sollte ?( 2 gtx 480 hab ich ,werden nächstes jahr durch 2 gtx 680 ersetzt fals es die geben wird)
Amko schrieb:P67 Board + 2600K würde ich gegenüber dem 2600 empfehlen.
Du weißt ja nicht, ob du in nem Jahr übertakten willst. Sind immerhin ca +1Ghz drinnen.
GTX480 schrieb:Thermalright Silver Arrow oder noctua NH-DH14 CPU Kühler für Socket1156/1366/775/AM2/AM2+/AM3 1200/1300 RPM ? welcher ist besser zum übertakten?
GTX480 schrieb:Ok danke leuts jetzt habe ich noch eine frage : muss man beim zusammenbau der PC komponenten irgendetwas beachten auser das man sich vorher statisch entladen muss/soll ? (macht es etwas aus wen ich die leiterbahnen des Mainbords berühre (nachdem ich mich statisch entladen habe)? (Mainbord und Prozessor habe ich nämlich noch nie eingebaut ( gehäuse auch noch nicht aber da kann man ja nich viel falsch machen!?)
(ich habe bis jetzt nur grafikkarte , netzteil und ram eingebaut) (aber ich bin etschlossen den PC selbst zusammen zubauen ! XD)
0815-TYP schrieb:Nur der ganz rechts in deinem Link,denn die anderen Kits sind 3 Module für Tripple Channel.
Es geht aber auch günstiger bei 8GB.
http://geizhals.at/deutschland/?cmp...mp=604259&cmp=604286&do_compare=+Vergleichen+
DDR3-1333 reicht aber schon vollkommen.