Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim ausbau meines I7 3770K ist mir heute der HS abgefallen* , ich hab mich wirklich gewundert wie sowas passieren kann , da die CPU ja fest mit der Sockel Halterung gedrückt wird , beim öffnen des sockels war der HS schon leicht verrutscht , als ich die CPU dann aus dem Sockel holte konnte man den ganzen HS einfach so abnehmen , wie sieht das nun mit der Garantie aus ? schon komisch das der Klebering um den HS sich einfach so löst , ich frag mich immer noch wie sowas sein kann , echt zum Kotzen .
also du kannst deine CPU auch ohne Heatspreader benutzen soll bis zu 20° bringen oder du schreibst einfach mal den shop an und beschreibst denen den vorfall.
Ich hab selber schon einen i5 3570 geköpft , und das ging wirklich nicht einfach , ich frag mich daher echt wie sich der HS von alleine so lösen kann , werd den shop wohl den fall schildern am Montag , mal sehen was die dazu sagen .