Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, ich suche einen neuen CPU Kühler für meine i7 3770k möchte ihn leicht übertakten. Mein Gehäuse wäre das https://geizhals.de/lc-power-pro-925b-pro-925b-on-a831790.html habe schon mal das intenet durchforstet aber noch nichts wirklich gefunden. MfG Antonio und danke für die Antworten
Hab mir für 65€ den NH D15 über Ebay als B Ware (quasi Neuware) für den Zweitrechner geholt, alleine schon weil er für zukünftige Sockel per Upgradekit über etliche Jahre erhalten bleibt, hab den alten 3570k auf 4,5GHz mit 1,25v geprügelt und wird maximal nur 71 Grad warm, beste Investition..
Wenn er sich ein Loch in die Seitenwand schneidet, passt der Mugen 5 auch rein....
Der NH-D15 ist 165mm hoch.... Lest ihr überhaupt was hier geschrieben wurde?
@Tufpingu Der passt aber offiziell nicht. Da würde sich die Wand wölben, was jetzt bei 4-5mm nicht das riesen Thema wäre, aber für Verwirrung führen könnte.
EasyRick schrieb:
Der NH-D15 ist 165mm hoch.... Lest ihr überhaupt was hier geschrieben wurde?
Der Name war aber zu lesen. War ca 5 Sekunden Geizhals.
Da aber die Fehlleistung bei LC-Power (Der Link geht nichtmal über den Treffer bei Google lol) oder dem TE lag, sehe ich dir das großzügig nach
Macho und Noctua zu vergleichen nur über den Preis, ist halt sinnfrei. Dann vergleiche ich auch einen Dacia mit einem Passat.. Bringt einen ja beides von A nach B