Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die SSD ist an weiß angeschlossen. Grau ist Marvell, schwarz SATA 2
Ich kann ja von der Gigabyte Mainbaord CD den Treiber auswählen. Dann rödelt er, aber zeigt keine Festplatte zum installieren an. De "weiter" Button ist nicht anklickbar
Ergänzung ()
So ich habe mal eine andere SSD genommen. Eine ältere OCZ, die wurde erkannt. Am selben SATA Port!
Ich habe das BS dann allerdings nicht installiert.
Die neue SSD Samsung 830, die bisher nicht erkannt wurde, war aber im anderen Rechner Problemlos erkannt worden. Hab sie formatiert, Dateien kopiert. Alles kein Problem, als normale Festplatte (nicht als Betriebssystem)
Dann wieder in den neuen Rechner, an denselben Port, und wieder nichts. Wird nicht erkannt
Ergänzung ()
So nun hat es doch geklappt. Nachdem ich circa 4 Millionen Tipp im Internet fand, aber wenige passende und funktionierende, kam dann die Lösung. Ich musste erst während des installierens, die Samsung mit diskpart bearbeiten. Dann hat Win7 die neue inf akzeptiert und Win7 installiert.
Zu erwähnen ist noch, das auch am anderen Rechner normaler PC die Samsung nicht zum installieren zu bewegen war.