Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7 4790K oder i7 5820K
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
warum soll ich mir jetzt eine neue karte holen? Da warte ich doch lieber auf die neue GTX 900 serie? Wäre der selbe blödsinn jetzt z.B eine gtx780 zu kaufen.
Nur was mach ich jetzt mit meinem kumpel der wollte 400 ausgeben für cpu+bord
Nur was mach ich jetzt mit meinem kumpel der wollte 400 ausgeben für cpu+bord
Palomino
Captain
Auch wenn Du nur wenig draufzahlst, DU zahlst drauf! Und das ohne einen spürbaren Vorteil zu haben. Wenn überhaupt könntest Du die GraKa aufwerten.
Edit:
Wenn er Dir wirklich 400.- Euro gibt, machst Du einen sehr guten Deal. Für 400.- Euro bekommt Du einen 4790k, Mainboard und 8GB RAM. So gesehen wäre es machbar.
Edit:
Wenn er Dir wirklich 400.- Euro gibt, machst Du einen sehr guten Deal. Für 400.- Euro bekommt Du einen 4790k, Mainboard und 8GB RAM. So gesehen wäre es machbar.
Zuletzt bearbeitet:
cypher85
Lieutenant
bf3_4amer schrieb:Aber mein bastel trieb ist einfach wieder geweckt.
PC komplett zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen.
wahli
Fleet Admiral
bf3_4amer schrieb:Nur was mach ich jetzt mit meinem kumpel der wollte 400 ausgeben für cpu+bord
Wollte er dir deine CPU/Board dafür abkaufen?
Er bekommt es neu für diesen Preis.
Baya
Fleet Admiral
bf3_4amer schrieb:Nur was mach ich jetzt mit meinem kumpel der wollte 400 ausgeben für cpu+bord
LOL... Bestell es ihm NEU bei Mindfactory!
SuddenDeathStgt
Banned
Was sich eventuell "lohnen würde", wäre eine kommende Maxwell, denn da hättest *fast 770 SLI-GPU-Power* mit ggf. mehr VRAM. Natürlich nur, wenn es überhaupt Bedarf gibt :-)bf3_4amer schrieb:...Es lohnt sich wirklich nicht außer das man halt was neues hätte.
SuddenDeathStgt
Banned
Die gibt es, je nach Genre & Setting versteht sich ... :-)
Cool Master
Fleet Admiral
Ich würde erst mal warten bis FC4 da ist und testen. Deine 770 ist noch sehr Potent und du spielst eh nur in 1080p...
Chesterfield
Fleet Admiral
na ja die EINZIGE erklärung die es rechtfertigt wäre, wenn du oc machen willst und dein 4770k nicht gut geht ( könnte ja sein) das du dir einen 4790K zulegst um ein bisschen OC zu betreiben. alles andere macht NULL SINN !!
einen abnehmer für 4770K hätte ich da auch schon, falls ja ! Kumpel sucht einen !!
einen abnehmer für 4770K hätte ich da auch schon, falls ja ! Kumpel sucht einen !!
Zuckerwatte
Captain
bf3_4amer schrieb:Aber mein bastel trieb ist einfach wieder geweckt. Aufrüsten muss ich natürlich noch lange nicht
Ich hab noch nen ~100 Jahre alten Schrank rumstehen. Den habe ich vor einem halben Jahr angefangen abzuschleifen. Kannst gerne weiter machen wenn du eine Beschäftigung suchst um die zeit totzuhauen
Wenn du nicht mal mehr wirklich zockst ist es ja noch mehr Geldverschwendung. Am Auto basteln ist auch ok nur ist das meiste dort auch einfach nur um sein Geld loszuwerden da du kaum jemals jemanden findest der für umbauten oder ähnliches bei einem Gebrauchtwagen draufzahlt - eher das Gegenteil ist der Fall.
Stell deinem Kumpel was neues für 400,- zusammen und nehm dein Geld lieber und unternehm was mit ihm oder wem auch immer.
Cool Master
Fleet Admiral
Na also, in dem Fall hat sich der Thread ja erledigt