I7 6700 Gaming

prototyp1982

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
87
Guten Abend,

Wollte kurz eure Meinung hören ob der I7 6700 OHNE K CPU

Noch reicht zum Zocken oder ob es mal bald knapp wird

Rüste Bald die Grafikkarte MSI 960 4g auf eine MSI GTX 1060 6 G auf
 
Ja.
 
"reicht" ist ein dehnbarer begriff. wenn er nicht mehr reicht wirst du es merken.
 
Nein, wird bald knapp. Siehe AC:Origins, das ist die Zukunft.
 
Dark Matter schrieb:
Nein, wird bald knapp. Siehe AC:Origins, das ist die Zukunft.

dein cpu hat gerade mal 17% mehr power ;)
Ergänzung ()

dachte die cpu hat noch genug power ? p.s das AC:Origins, das ist die Zukunft. zocke ich nicht ;)
 
@ TE:
kleiner tipp: sag uns bloß nicht was du so zockst oder was deine ansprüche an settings und fps sind. was ist überhaupt der sinn dieses threads?
 
Ja, nein vielleicht. Oder doch nicht. Hmmmm

Solche Antworten kommen jetzt ganze Zeit, da wir nicht wissen was du spielst und mit welchen Einstellungen und welcher Auflösung.
Wie sieht dein System sonst aus?
Sorry wir haben keine Glaskugel im Schrank liegen. Also bitte mehr Infos
 
Zocke auf FULL HD Sofern es geht immer auf ULTRA

nur macht meine Grafikkarte eine GTX 960 von MSi mit 4Gb nicht mehr richtig mit da kauf ich was neues wollte nur wissen in wieweit die cpu noch mit macht bei systemressourcen fressenden spielen wie the witcher 3 oder auch wirklich neue spiele

wie Assassins creed..
Ergänzung ()

noch was anderes kann ich meine DDr4 Kingston Hyper X 2666 auf ein neues Z370 Mainboard von MSi übertragen müßte doch gehen oder
 
@ TE:
bei ultra (was auch sonst) macht eh die 1060 schnell dicht, da ist die CPU nicht mehr so wichtig. klar kannst du den RAM übernehmen, aber warum jetzt die plattform wechseln? fehlt dir aktuell irgendwo CPU-power?

edit:
welches Pure Power steckt in deiner kiste, L7 oder L8? wenn das geld unbedingt weg muss würde ich mal da anfangen.

edit²: ACO zockst du doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du jetzt nur speziell bei dem spiel zwecks dicht machen in verbidnung mit einer 1060 oder bei allen neuen spielen auf ultra

grakas sind gerade eh so teuer -.- MINING sei dank
 
@ TE:
in den paar aktuell(er)en games die ich hab krieg ich meine 1070 in FHD problemlos auf <60fps, teilweise auch <40fps gedrückt. mit ner 1060 wird das nicht besser aussehen.

nochmal: was ist der sinn dieses threads? fehlt dir irgendwo CPU-power? mach dir gedanken über ne neue CPU wenn die vorhandene zu lahm ist. nicht vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben