Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin am überlegen mir eine der cpus zu kaufen, lohnt es 30 euro mehr für den K zu zahlen? kann man den boxed nicht übertakten? BIn gelegentlicher Spieler mehr Video/Bild beabreitung und Hd/4k Videos .
Der i7-6700 hat 3,4GHz Grundtakt, im Turbo sind es 4,0GHz. Der i7-6700K hat im Grundtakt 4,0 GHz und im Turbo 4,2GHz.
Die 200MHz mehr im Turbo machen die Kuh sicherlich nicht fett. Aber im Grundtakt 600MHz mehr zu haben kann sich hier und da evtl. doch etwas rentieren. Liegt aber auch an deiner Art und Weise der Nutzung und Anwendung/ Verwendung.
Und selbst wenn man nicht übertaktet man aber auf einen hohen Takt angewiesen ist, warum dann nicht die/ eine K-CPU kaufen.
Hab nen ninja kühler laut Hersteller soll dieser auch 1151 unterstützen daher brauche ich den boxed kühler nicht. Übertakten kann man auch nur mit den z170 boards nehme ich an.Hätte da gerne ein comboboard von asrock nur in atx hab ich dies noch nicht gefunden.
Ach sehe gerade, du hast den e8600 mit DDR3 RAM. Ich denke der RAM wird aber zu langsam bzw. alt sein um auf einer neuen Plattform zu laufen. Außerdem würde ich ohnehin auf DDR4 setzen wenn schon neu gekauft wird.