Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7-6700K Wann wieder verfügbar ?
- Ersteller Fysher
- Erstellt am
En3rg1eR1egel
Banned
mal abgesehen davon das ein upgrade so ziemlich sinnlos ist, woher sollen wir hier wissen, wann händler xyz neue ware geliefert bekommt ?
welche händler hast du angerufen ?
welche händler hast du per mail/forum kontaktiert ?
A
Angeltv
Gast
ich glaube die viel wesentlichere frage ist, warum ist er nicht verfügbar?
Da versucht uns aber jemand etwas zu suggerieren.
ach so, wenn er in den üblichen Shops nicht verfügbar ist würde ich mal Amazon.es oder. uk probieren.
und btw. das ist eine äußerst dumme frage
Da versucht uns aber jemand etwas zu suggerieren.
ach so, wenn er in den üblichen Shops nicht verfügbar ist würde ich mal Amazon.es oder. uk probieren.
und btw. das ist eine äußerst dumme frage
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
Er ist dann wieder verfügbar wenn der jeweilige Händler ihn bestellt (falls dies noch nicht geschehen sein sollte) und wieder am Lager hat.
Und da die Lieferkette auch unterschiedlich ist/ sein kann, wird es vermutlich auch zu unterschiedlichen Aussagen bei diversen Händlern kommen.
Ich hoffe mal, dass du nicht verlangst, dass wir für dich diverse Telefonate mit diversen Händlern führen oder Mails schreiben sollen um für dich die jeweiligen Termine zu erfragen.
Und da die Lieferkette auch unterschiedlich ist/ sein kann, wird es vermutlich auch zu unterschiedlichen Aussagen bei diversen Händlern kommen.
Ich hoffe mal, dass du nicht verlangst, dass wir für dich diverse Telefonate mit diversen Händlern führen oder Mails schreiben sollen um für dich die jeweiligen Termine zu erfragen.
max0x
Lt. Commander
in 2 tagen wieder bei caseking .. vielleicht stellst du dir nen wecker oder so 
https://www.caseking.de/intel-core-i7-6700k-4-0-ghz-skylake-sockel-1151-boxed-hpit-212.html
wobei der preis inzwischen bei über 400€ liegt...
https://www.caseking.de/intel-core-i7-6700k-4-0-ghz-skylake-sockel-1151-boxed-hpit-212.html
wobei der preis inzwischen bei über 400€ liegt...
Odessit
Rear Admiral
En3rg1eR1egel schrieb:mal abgesehen davon das ein upgrade so ziemlich sinnlos ist, woher sollen wir hier wissen, wann händler xyz neue ware geliefert bekommt ?
En3rg1eR1egel, du solltest doch wissen, dass es bei einem Arbeits-PC schon sinnvoll sein kann einen 2600K zu erneuern.
Thema: mehr Geschw. in Anwendungen, Energieeffizienz, DDR4, M.2, USB 3.0
Zu überlegen wäre allerdings, je nach Anwendungen auf 2011-3 zu setzen.
En3rg1eR1egel
Banned
mehr geschwindigkeit gibts nicht. der sandy hat deutlich mehr reserven
ddr4 bringt nachweislich auch kein mehrwert
usb3, also wirklich 5€ karte nachrüsten, fertig. zumal auch z68 boards schon usb3 haben.
energieeffizenz ? wie viele jahre willst du warten bis sich die kosten amortisieren ? 30?
ddr4 bringt nachweislich auch kein mehrwert
usb3, also wirklich 5€ karte nachrüsten, fertig. zumal auch z68 boards schon usb3 haben.
energieeffizenz ? wie viele jahre willst du warten bis sich die kosten amortisieren ? 30?
@En3rg1eR1egel, Du scheinst nicht viel von Skylake zu wissen. Ich brauche nicht mehr Kerne sondern vor allem mehr IPC.
Taktbereinigt bringt Skylake vs SandyBridge immer 30% mehr Leistung.
Viele Leute die hier im Forum unterwegs sind arbeiten in der Logistik und wissen öfters mal wann eine neue Ladung Kontainer
per Schiff ankommt.
Taktbereinigt bringt Skylake vs SandyBridge immer 30% mehr Leistung.
Viele Leute die hier im Forum unterwegs sind arbeiten in der Logistik und wissen öfters mal wann eine neue Ladung Kontainer
per Schiff ankommt.
JohnathanSeagul
Lt. Junior Grade
Oder wann mal einer vom Lastwagen fällt. 
CitroenDsVier
Lt. Commander
Ich denke man kann auch bestellen wenn er nicht lieferbar ist, dann stehst du auf jeden Fall auf der Warteliste und kriegst einen, wenn es ihn wieder gibt.