K
Kyra
Gast
Hi Leute,der ein oder andere mag vielleicht meinen Ram Thread gelesen haben, mir ist ein Riegel kaputt gegangen.
Da ich seit einiger Zeit am überlegen war umzusteigen auf ein neues System (i7 7700k ) Bietet sich das jetzt erst recht für mich an.
Denn nochmal in alten DDR 3 investieren halte ich für unfug.
Da ich nun einen i7 7700k kaufen werde brauche ich einen ordentlichen Kühler, ich habe vorerst nicht vor den Chip zu übertackten.
Dennoch möchte ich mir die Option nicht direkt nehmen, falls es doch mal gemacht werden sollte.
Ich fahre seit ewigkeiten gut mit der Marke Thermalright.
Noctua habe ich bisher noch nie ausprobiert ist aber mindestens vergleichbar am Markt wenn nicht sogar besser.
Bitte keine Vorschläge über Flüssigmetallkühllösungen.
Luftkühler oder Hybrid sind okay.Und auch das worauf ich es absehe.
Was ist wichtig? Man sollte ihn nicht hören.Größe? Scheiss egal hab genug Platz
Preis? zwischen 50-100 mehr ungern aber über differenz zwischen 20-25 euro will ich mich da jetzt nich streiten wäre auch noch ok.
Was soll er können? Ähm mir Frühstück machen wär gut " Kühlen natürlich.Und das Excellent
Ich bedanke mich im Vorraus für die Vorschläge die mir zur Inspiration dienen.
Da ich seit einiger Zeit am überlegen war umzusteigen auf ein neues System (i7 7700k ) Bietet sich das jetzt erst recht für mich an.
Denn nochmal in alten DDR 3 investieren halte ich für unfug.
Da ich nun einen i7 7700k kaufen werde brauche ich einen ordentlichen Kühler, ich habe vorerst nicht vor den Chip zu übertackten.
Dennoch möchte ich mir die Option nicht direkt nehmen, falls es doch mal gemacht werden sollte.
Ich fahre seit ewigkeiten gut mit der Marke Thermalright.
Noctua habe ich bisher noch nie ausprobiert ist aber mindestens vergleichbar am Markt wenn nicht sogar besser.
Bitte keine Vorschläge über Flüssigmetallkühllösungen.
Luftkühler oder Hybrid sind okay.Und auch das worauf ich es absehe.
Was ist wichtig? Man sollte ihn nicht hören.Größe? Scheiss egal hab genug Platz
Preis? zwischen 50-100 mehr ungern aber über differenz zwischen 20-25 euro will ich mich da jetzt nich streiten wäre auch noch ok.
Was soll er können? Ähm mir Frühstück machen wär gut " Kühlen natürlich.Und das Excellent
Ich bedanke mich im Vorraus für die Vorschläge die mir zur Inspiration dienen.