i7 920 & Asus P6T

Atomixx

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
28
Hiho

ich habe mir neuliche einen I7-920 (D0!) und ein Asus P6T geholt (restliche Komponenten (außer Noctua NH12) folgen noch).

nun hab ich im netz viele OC guides gefunden, aber keinen der auf D0 oder auf alle(!) settings im BIOS des Asus P6T (Normal/SE/Deluxe/OC Palm) eingeht.

1.Hat vllt Jmd von euch erfahrung mit dem neuen Stepping?
2.Kennt jmd von euch vllt ein guten Guide, der sehr detailiert auf das BIOS eingeht?
3. Was wäre die maximale Temperatur für den Dauerbetrieb (machen meinen bis80°C, andere meinen bis90°C ... )

Danke im voraus =)
<3 CB :D
 

mreyeballz

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
970
Ich habe folgende Erfahrungen mit einem D0:

3,6 GHz --> 1,088 Volt - 75°C
3,8 GHz --> 1,104 Volt - 79°C
4,0 GHz --> 1,200 Volt - 87°C

Temperatur unter LinX

QPI-Spannung: 1,35 Volt
CPU VTT: 1,28 Volt

Allerdings habe ich ein anders Board und einen anderen Kühler (siehe Signatur)
 

mreyeballz

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
970
Jup, ist klar ... aber der TE wollte doch möglichst viele Infos zu den nötigen Einstellungen.
 
Top