Blackerhunter
Cadet 2nd Year
Hallo
Wie man Lesen kann kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich jetzt kaufe oder warte!
Deshalb habe ich mich in diesem Tollen Forum angemeldet da ich mir sicher bin das ihr mir bei meinen problem helfen könnt da ihr die Systeme schon habt die ich mir zu legen will bis auf sandy bridge 2600K natürlich!
Aber erstmal Infos zu meinen Aktuellen System: Das Mein Vater Beerben wird! Daher kein übernehmen von Teilen Möglich!
Intel core duo 6600 (2,4)
AsRock ConRoeXFire-eSATA2 (LGA 775)
4GB Kingston DDR2 PC2 4200
Geforce 8800 GTS 512MB
1TB von Seagate Sata 2
Netzteil 500w Targa
Hyundai L91a 19Zoll TFT
Dieser Rechner ist bis auf die Graka 5 Jahre alt!
Mein neuer soll auch bis auf die Graka 4-5 Jahre halten! Wenn möglich?
Anforderungen:Spiele,Rar und Zip Archive Entpacken und ein bisschen Video umwandeln.
Wichtig ist das die Systeme keine probleme mit Sata 3 und USB3 haben meine genügent Lanes und guten Chip bei einer Graka im System und natürlich SSD!
Ach ja ich nehme es mit den Stromkosten nicht so genau!
Crossfire und Sli kommen trotzdem nicht rein!!!
Also soll ich auf den sandy bridge 2600K warten oder kann ich jetzt schon bedenkenlos einkaufen meine I7 950 und 1090(75)t!
Ich möchte nur wissen welches System komponenten kann ich mir ja aus dem faq für PCs hollen!
Hoffe das das nicht zu viele fragen auf einmal sind?!
Gruß und Dank im vorraus
Blackerhunter
Wie man Lesen kann kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich jetzt kaufe oder warte!
Deshalb habe ich mich in diesem Tollen Forum angemeldet da ich mir sicher bin das ihr mir bei meinen problem helfen könnt da ihr die Systeme schon habt die ich mir zu legen will bis auf sandy bridge 2600K natürlich!
Aber erstmal Infos zu meinen Aktuellen System: Das Mein Vater Beerben wird! Daher kein übernehmen von Teilen Möglich!
Intel core duo 6600 (2,4)
AsRock ConRoeXFire-eSATA2 (LGA 775)
4GB Kingston DDR2 PC2 4200
Geforce 8800 GTS 512MB
1TB von Seagate Sata 2
Netzteil 500w Targa
Hyundai L91a 19Zoll TFT
Dieser Rechner ist bis auf die Graka 5 Jahre alt!
Mein neuer soll auch bis auf die Graka 4-5 Jahre halten! Wenn möglich?
Anforderungen:Spiele,Rar und Zip Archive Entpacken und ein bisschen Video umwandeln.
Wichtig ist das die Systeme keine probleme mit Sata 3 und USB3 haben meine genügent Lanes und guten Chip bei einer Graka im System und natürlich SSD!
Ach ja ich nehme es mit den Stromkosten nicht so genau!
Crossfire und Sli kommen trotzdem nicht rein!!!
Also soll ich auf den sandy bridge 2600K warten oder kann ich jetzt schon bedenkenlos einkaufen meine I7 950 und 1090(75)t!
Ich möchte nur wissen welches System komponenten kann ich mir ja aus dem faq für PCs hollen!
Hoffe das das nicht zu viele fragen auf einmal sind?!
Gruß und Dank im vorraus
Blackerhunter