i7-980X mit wasserkühlug auf 4,7GHz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also manche scheinen echt verflucht viel geld zu haben, um 1000 € alleine fürn kleinen chip auszugeben... fasziniert mich immer wieder.

Davon abgesehen wirste die 4,7 Ghz nur schwer bis gar nich erreichen können.. das risiko eine gute cpu zu erwischen wäre es mir ned wert ;)

NICHT MEHR FÜTTERN AUCH WENN ICH ES LUSTIG FINDE!!!

Jeder kann heir irgent einen namen posten schlimm >.>

jeder darf jetzt mal lachen!

4,7Ghz sind möglich! 1x :D

Ich wäre froh ich könnte mir das alles leisten- und wieso sollte er bald abrauchen- ich habe auch meine OC Profile die ich nach Bedarf anwende!

ein sys profil mein Pc ist ein 3 kern ich verkaufe die PCS weiter an Leute wie ihr die hier mit so sys profilen angeben wollen sorry aber soviel ego habe ich längs nicht mehr erlebt

Was kann er schon machen? Vllt. hat er eine Lese-Rechtschreibschwäche und macht die Fehler nicht extra!

Darkfight-666 schrieb:
Ich wäre froh ich könnte mir das alles leisten

Nicht nur du ;)

wobei ich sagen muss, das der preis für die cpu mir viel zu hoch wäre, und damit untertreibe ich noch ;)

Wow, du bist ja echt der krasse Oberübertakter. Neben einer "nähmachine" finde ich aber nur einen Quad-Core, denn du statt 2.5 GHz mit 2,67 verkauft hast. Echt beeindruckend. Da ist dein nächstes Projekt hier ja nur ne minimale Steigerung, die auch total realistisch ist.

Sehr geil auch eine Bewertung:

Ergänzungskommentar von suffkopp71 (25.04.10 05:45):
verkaufen Sie nie einen Computer an diesen Mann,weil er keine Ahnung hat

Und auf dieses eBay-Profil bist du stolz?

das ist nur was du sehen kannst man aber der lezte habe ich für 1600 verkauft man und nur 900 ausgegeben

caramalajose schrieb:
ich habe schon eine 1090 t bei 4,1 und in ebay für 1600€ verkauft aber ich möchte wirklich diesmal was ganz besonderes machen und dann natürlich wieder verkaufen weil wird schon teuer sein aber wenn man so ein Pc man baut kann man bestimmt 5000€ dafür verlangen.

obs einer kauft ist die andere Frage! was hast du für andere Komponenten, den die spielen schliesslich auch eine große Rolle

sugar du bist so ein besser wisser ja ich habe schon richtige erfahrung schau mal bei ebay schlaumayer ich habe scho ein sechs kern bis 4,2 gebracht aber du kannst beestimmt nur labern oder

keks?

Erfahrung ist nicht alles den du kannst nicht jede Cpu gleich übertakten aber was erzähl ich du weist ja schon alles! ;)

Ok. So wie du schreibst kommst du einem vor wie 16. Haben dich deine Eltern zu Hause rausgewurfen weil du zu viel Strom verbraucht hast?

ich habe halt keine chancen gegen so einen ebay powerseller :[

@andi27 gib in den keks...!

Dir ist Preis und Lautstärke egal?

Dann bau die Wasserkühlung mit einem Kompressor zu einem Waterchiller um!

Damit kannst du jedes Teil im PC deutlich besser übertakten und das macht 2 große extra Radiatoren, die ineffizient arbeiten, obsolet!

aber jetztz ohne Witz ich bin Ausländer ich lebe seit 7 Jahren hier in Deutschland und die deutsdfhe Schule habe ich nicht besucht aber interesant für mich wäre ob so ein Gerät jemannd kaufen werde.
Ergänzung ()

ja ich weiß aber der Preiß soll in Ramen passen das Ziel ist Geld damit machen und was besonderes bauen natürlich das macht ziemlich viel Spass

eh tobi wenn dir nicht interessiert halt dich da raus und verpisteist man auf diesem Conversasion

caramalajose schrieb:
aber jetztz ohne Witz ich bin Ausländer ich lebe seit 7 Jahren hier in Deutschland und die deutsdfhe Schule habe ich nicht besucht aber interesant für mich wäre ob so ein Gerät jemannd kaufen werde.
Ergänzung ()

ja ich weiß aber der Preiß soll in Ramen passen das Ziel ist Geld damit machen und was besonderes bauen natürlich das macht ziemlich viel Spass

an deinen fragen merkt man das du 0 plan von übertakten hast und dich nichtmal richtig informiert hast, les auf jedenfall erstmal ein paar faq's und den sammelthread durch bevor du deine cpu beschädigst
<--- in einem anderen Thread über dich gefunden, noch Fragen?

1090T für 1600€ :lol:

Ich glaub eher er hat überhaupt keine Ahnung :o

Sonst: Don't feed the troll! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben