i7 oder Xeon für S.1150 gebraucht Kauf

Schau aber nicht nur nach E3-1230 V3 sonder auch nach dem 1240/1270/1280 etc sowie refresh Modellen. Manchmal werden die 1230 höher gehandelt, als die anderen Modelle. Ich konnte meinen E3-1270 V3 recht günstig bekommen. Man muss halt nur etwas schauen.
BF1 läuft bei mir jetzt ohne Framedrops.
 
Sorry das ich den alten Thread nochmal auftaue, seit dem eröffnen hatte sich nichts mehr getan - allerdings könnte ich an einen 4790K rankommen. Ich habe mir hier ein paar Vergleiche angeschaut in der CPU Rangliste aber so richtig schlau werd ich da nicht draus, was meint ihr wie groß der zuwachs sein könnte? Nach wie vor möchte ich nur die CPU und nicht den ganzen Unterbau tauschen. Spiele sind auch gleich geblieben mit BF 1 und co.
 

Anhänge

  • 1246_5.png
    1246_5.png
    88,8 KB · Aufrufe: 168
ich habe das gleiche Mainboard und man kann damit z.B. einen 4770K damit übertakten,
zwar nur mit einer Auto-Spannung aber 4,3 GHZ sind locker machbar.

Gruß Chris
 
Lt. CPU Compare würde ich von 20% Mehrleistung ausgehen..
 
Zurück
Oben