Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe XP!!! kann mir vll einer mal sagen wo ich die EIST funktion finde? (im ASUS Bios)
@Adam gontier es immer wieder zu Posten hilft mir auch nicht wenn ich die EIST funktion nicht finde! und ich kann schlecht in deinem Bios schaun da ich ein ganz anderes habe!
trotzdem danke shon mal!
Nachdem bereits der Begriff "EIST" im Thread verlinkt wurde, könnte man ja auch mal draufklicken und den entsprechenden Menüpunkt im BIOS finden, auch wenn es dort unter Speedstep aufgeführt wird.
Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte sich auch nicht mit dem Übertakten beschäftigen. Wahrscheinlich ist für solche Leute eine Konsole besser, denn da kann man nix verstellen.
Im BIOS "Load BIOS defaults" auswählen und die Übertaktung rückgängig machen. Wenn das Problem immer noch auftritt, mal Treiber neu installieren und u.U. in Windows ein Energiesparprofil wählen.
Sollte es dann noch immer nicht behoben worden sein, nach nem neuen BIOS Ausschau (NUR vom Boardhersteller und NUR für das passende Boardmodell ) halten.
Ggf. beim Hersteller des Boards nachfragen, wenn das Problem noch besteht.
Hilft das alles nichts, versuchen die CPU umzutauschen.
bin durch einen genialen artikel von CB drauf gekommen!
Jetzt schalte ich mal noch im bios ein wenig rum und teste das ganze nochmal obs auch anders noch geht!
die hauprsache ist aber, das ich wieder Strom sparen kann ^^
(Ich hab noch ein wenig gegoogelt und gesehen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, also einfach mal den Link oben anklicken)