i9 9900k in RMA

G

Gohrbi

Gast
Hi, mein i9 (10/19) ist seit 21.02. in RMA bei euch mit Weiterleitung zu Intel.
Was sagt die Erfahrung wie lange das in etwa dauert.
Ein gleichaltes Mainbord von ASRock wurde bei einem anderen Händler innerhaöb von 4 Stunden umgetauscht.
Sind beide gleichzeitig "gestorben".
 
Hallo Gohrbi,

hast du eine Kunden- oder Bestellnummer für mich, damit ich mir deinen Fall ansehen kann? Ich vermute, dass es hier einerseits darum geht, was "gestorben" konkret bedeutet, denn eine CPU geht nicht einfach so kaputt, und andererseits werden Intels Lieferprobleme vermutlich eine Rolle spielen.

Liebe Grüße,
Mike
 
So, an dieser Stelle nach kulanten, positivem Abschluss der RMA, danke ich dem Casekingteam und Mike für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben