IAA Frankfurt - wer geht hin, was muss man unbedingt gesehen haben?

So ich war jetzt am Samstag da. Hat sich echt gelohnt.
Nur tut einem nach dem ganzen langsamen Gehen alles weh.

Aber da muss man eben durch. :daumen:
 
Sodele, gestern war ich nun ... war schon richtig schön

Die besten Stände waren [vom Design und Aufbau her]:
- Lancia
- Opel
- Mini

Meiner Meinung nach die besten Autos:
- Renault Laguna Concept Coupe ... wenn der so kommt, geil
- Opel Corsa OPC
- Fiat 500

Mehr fallen mir auf anhieb grad nich ein. Ma schauen ob ich die Fotos online stelle, sind immerhin 450MB, dauert ewig mit DSL Light hochzuladen
 
Der Mini Stand war in der tat sehr schick. Allerdings haben die da grad Taschen in die Menge geworfen als ich da war.
Die sind da wie kleine Kinder hinter den Taschen hergesprungen. :freak:
Deswegen hab ich da einen etwas größeren Bogen gemacht.

Ich fand die Mercedes Halle aber auch sehr schön gemacht. Allerdings wie immer überfüllt.
 
ja ich fand Mercedes en bissel zu protzig, lag wohl auch an der rießigen Halle ... den Vortrag zum F700 hab ich mir mal angehört, war ganz informativ. Besonders diese Pre Scan Technik die Bodenwellen erkennt und entgegenwirkt. Naja und diese umweltschonenden Fahrzeuge von Mercedes, halte ich jedenfalls für die kommenden 2 Jahre für unrealistisch.

Bei den großen wie Ferrari, Lamborghini biste gar nich in den Stand selbst gekommen, schade eigentlich ... :( Fiat und Alfa hatten die schönsten Hostessen :D
 
Ja. An den Messe Hostessen fand ich Opel am schlechtesten. Die hatten voll die hässlichen Jacken an.

Anonsten waren die Hostessen ganz nett anzusehen. ;)
 
Ganz lustig ist auch der Offroad-Parcours bei Halle10 (wenn man min. eine halbe Stunde zuviel hat).
Da kann man sich mal in einem Geländewagen bissel durchschütteln lassen. An Fahrzeugen stehen hier z. B. Touareg, Hummer, Mercedes Gl, Opel Antara und Jeep zur Auswahl.

Auch ganz nett sind die diversen Simulatoren z. B. von BMW und Dodge oder einfach mal im PS3-Zelt in Gran Tourismo um die Bestzeit kämpfen:D
 
Der Simulator im Chevrolet WTCC Rennauto war cool, warste bei Chevi?
Das war GTR² und dazu ham se das Auto reingebastelt, ziemlich gut gemacht ^^
 
Den Parcours bin ich 2003 mitgefahren. Es war mir einfach zu stressig mich da anzustellen.
Ich hab auch glaub ich nur in einem Auto gesessen. Weil man sonst nirgends hin kam.
Trotzdem war ich den ganzen Tag unterwegs. :D
 
Tach,

ich war am 16 dort, war ganz geil vor allem die BMW halle mit den schönen Autos... ich sag nur X6 :love:. Wollte eigentlich Poster holen aber die waren ja an jedem stand so schnell weg ohman. Zum glück hat BMW irgendwann nachschub bekommen( ich hab se belagert^^), da hab ich gleich 2 abgestaubt :p
Batterien mussten wir auch nachkaufen weil soviel zum Fotografieren gab, 500 mb hamma zamgebracht :rolleyes:
 
Moin,

ich habe mich Gestern auch durch die Massen geschlagen & knappe 160 Fotos gemacht.
Wer Interesse hat kann sich die nachfolgenden files gerne ziehen.

http://rapidshare.com/files/57324234/IAA_2007_1.rar
http://rapidshare.com/files/57329789/IAA_2007_2.rar
http://rapidshare.com/files/57337762/IAA_2007_3.rar
http://rapidshare.com/files/57341318/IAA_2007_4.rar
http://rapidshare.com/files/57410411/IAA_2007_5.rar

Alle Fotos sind mit maximaler Auflösung gemacht worden!

in diesem Sinne
Greetz blueGod

P.S. ich habe Gestern Nacht nur die Fotos in ein Archiv gesteckt ohne gross auszusortieren. Es kann also sein, dass die ein oder andere Detailaufnahme mit dabei ist, welche für euch uninteressant ist... So genug geschrieben, viel Spass beim anschauen.

P.P.S. Das nette Mädel dass sich Gestern zu mir in den 350z gesetzt hat und mir erzählte, dass sie das 2004 Modell schon hat, soll sich doch bitte mal bei mir melden, ich habe leider vergessen zu fragen ob Sie schon vergeben ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
8.562
Zurück
Oben