Crunkmaster
Lt. Commander
Tach alle zusammen,
Ich wollte mal fragen ob welche von euch nächste Woche zur IAA gehen.
Ich hab se letztes Jahr leider verpasst aber diesmal ganz bestimmt nich
Naja wollt mal fragen, was einen da so erwartet, also was muss man unbedingt sehen auf der Ausstellung?
Will jedenfalls unbedingt mal den Audi Q7 in Lebensgröße sehen, und auch bei den neuen Ami-Schlitten werd ich ganz weich...
Was muss man dort unbedingt gesehen haben eurer Meinung nach?
[Off-Topic on]
Kann mir einer noch nen kleinen Tipp geben welche Discos/Veranstaltungen man kommenden Samstag noch ansteuern kann (abends nach der IAA)? Hab gehört in Frankfurt solls recht gute Tanzhütten geben, nen Tipp für mich?
Will nämlich nich gleich wieder heimfahren danach, 200km fahr ich nich alle Tage zum Spaß...
Mehrere Locations zur Auswahl wären ganz gut
[Off-Topic off]
Ich wollte mal fragen ob welche von euch nächste Woche zur IAA gehen.
Ich hab se letztes Jahr leider verpasst aber diesmal ganz bestimmt nich
Naja wollt mal fragen, was einen da so erwartet, also was muss man unbedingt sehen auf der Ausstellung?
Will jedenfalls unbedingt mal den Audi Q7 in Lebensgröße sehen, und auch bei den neuen Ami-Schlitten werd ich ganz weich...
Was muss man dort unbedingt gesehen haben eurer Meinung nach?
[Off-Topic on]
Kann mir einer noch nen kleinen Tipp geben welche Discos/Veranstaltungen man kommenden Samstag noch ansteuern kann (abends nach der IAA)? Hab gehört in Frankfurt solls recht gute Tanzhütten geben, nen Tipp für mich?
Will nämlich nich gleich wieder heimfahren danach, 200km fahr ich nich alle Tage zum Spaß...
Mehrere Locations zur Auswahl wären ganz gut
[Off-Topic off]