IBM thinkpad start nicht mehr

slay24

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
409
Ok nochma ausfürlich also ich hab win xp drauf und eigntlich funktioniert des auch alles wunderbar

aber wenn ich runterfahre also ausschalten will


dann steht da speichere die einstellungen
dann windows shutting down das bild bleibt hängen und es geht nicht weiter

dann muss ich mit power gedrückthalten ausmachen

wenn ich dann wieder anmache geht nur die lampe für das cd laufwerk an das laufwerk arbeitet kurz und die akku lampe leuchtet auch aber dieses symbohl links neben dem standby geht nicht an der bootscreen kommt auch nicht

ich dachte erst es liegt an der hitze aber das kanns nich sein neulich ging er auch nich an und war fast kalt und er is schon öfters aus dem lauwarem status gebootet

ich hoffe das war zu verstehn und ihr habt ne idee
ich hab schon alle austauschbaren teile ausgetauscht


mfg slay24
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.607
IBM Support anrufen! Für den Service hast du bezahlt - also nimm ihn auch in Anspruch.
 
Top