IBm Thinkpad start nicht richtig

slay24

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
409
Ich hab nen IBm Thinkpad mit p3 800 mhz gekauft der angemacht win insatlliert ging alles wunderbar aber dann hab ich win runtergefahrn und das ging schonma nich richtig und als ich dann zwangs ausgemacht hab und wieder anmachen wollte leuchtete zwar das laufwerksymbohl für das dvd laufwerk aber sonst passierte nichts der bildschirm bleibt schwarz

hilffe woran kann das liegen??
 
Hallo!
Habe selber ein Thinkpad und kenn mich da mit diversen Bootproblemen aus, ich kann dir aber leider überhaupt nicht folgen. Bitte beschreib den Problem mal etwas genauer und verständlicher.....
 
Ok nochma ausfürlich also ich hab win xp drauf und eigntlich funktioniert des auch alles wunderbar

aber wenn ich runterfahre also ausschalten will


dann steht da speichere die einstellungne
dann windows shutting down das bild bleibt hängen und es geht nicht weiter

dann muss ich mit power gedrückthalten ausmachen##

wenn ich dann wieder anmache geht nur die lampe für das cd laufwerk an das laufwerk arbeitet kurz und die akku lampe leuchtet auch aber dieses symbohl links neben dem standby geht nicht an der bootscreen kommt auch nicht

und nach einer gewissen zeit geht er dann einfach wieder an

ich dachte erst es liegt an der hitze aber das kanns nich sein neulich ging er auch nich an und war fast kalt und er is schon öfters aus dem laufwarem status gebootet

ich hoffe das war zu verstehn und du hast ne idee

mfg slay24
 
Zurück
Oben