cros1x
Ensign
Hallo Leute,
ich möchte mir einen neuen GamingPC zulegen und dabei ist mir die Revolt Series von iBUYPOWER aufgefallen. Eigentlich nur wegen dem Aussehen (iBUYPOWER Revolt Mini Tower Gaming Gehäuse). Leider habe ich überhaupt kein Gefühl ob das Preis- / Leistungsverhältniss dort annehmbar ist. Folgendes System habe ich mir auf http://www.ibuypower.de/Store/Revolt_R775 zusammengestellt:
- iBUYPOWER Revolt Mini Tower Gaming Gehäuse
- Intel® Core™ i7-4770K Prozessor (4x 3.50GHz/8MB L3 Cache)
- NZXT Kraken X40 Liquid CPU Cooling System w/ 140mm Radiator (Revolt)
- G.Skill Ripjaws X 16GB (2x8GB) DDR3/2133MHz Dual Channel Memory
- NVIDIA GeForce GTX 780 - 3GB
- ASRock Z87E-ITX
- 500 Watt - FSP 1U 80 Plus Gold Certificated Power Supply
- Corsair Force GS SSD 180GB
- Western Digital VelociRaptor 1TB
Das ganze für den stolzen Preis von 2.163€. Im Preis ist der Zusammenbau und die Konfiguration bereits enthalten. Leider sieht man dort nicht die Preise der einzelnen Komponenten. Ist der Preis gerechtfertigt oder bekommt man für das selbe Geld ein weitaus leistunksstärkeres/beseres System wenn man selbst zusammenstellt? Danke im Vorraus!
Gruß
ich möchte mir einen neuen GamingPC zulegen und dabei ist mir die Revolt Series von iBUYPOWER aufgefallen. Eigentlich nur wegen dem Aussehen (iBUYPOWER Revolt Mini Tower Gaming Gehäuse). Leider habe ich überhaupt kein Gefühl ob das Preis- / Leistungsverhältniss dort annehmbar ist. Folgendes System habe ich mir auf http://www.ibuypower.de/Store/Revolt_R775 zusammengestellt:
- iBUYPOWER Revolt Mini Tower Gaming Gehäuse
- Intel® Core™ i7-4770K Prozessor (4x 3.50GHz/8MB L3 Cache)
- NZXT Kraken X40 Liquid CPU Cooling System w/ 140mm Radiator (Revolt)
- G.Skill Ripjaws X 16GB (2x8GB) DDR3/2133MHz Dual Channel Memory
- NVIDIA GeForce GTX 780 - 3GB
- ASRock Z87E-ITX
- 500 Watt - FSP 1U 80 Plus Gold Certificated Power Supply
- Corsair Force GS SSD 180GB
- Western Digital VelociRaptor 1TB
Das ganze für den stolzen Preis von 2.163€. Im Preis ist der Zusammenbau und die Konfiguration bereits enthalten. Leider sieht man dort nicht die Preise der einzelnen Komponenten. Ist der Preis gerechtfertigt oder bekommt man für das selbe Geld ein weitaus leistunksstärkeres/beseres System wenn man selbst zusammenstellt? Danke im Vorraus!
Gruß