Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das ist ja mal "lustig".
mandrake 8.2 hat in dem anderen thread das gleiche problem. zum glück habe ich kein isdn
wahrscheinlich kannst du auch keine server anpingen, oder? an einer falsch eingestellten mtu (wenn du überhaupt weißt was das ist ) kann es ja eigentlich nicht liegen, weil nur ein paar server ärger machen, wenn der wert nicht stimmt.
was zeigt dir denn kinternet an? rechtsklick auf das steckersymbol.. das steht view datalog oder ähnlich. wäre ja sehr merkwürdig wenn da kein fehler auftaucht.
[edit]
hast du überhaupt kde drauf? wenn nicht, dann gibt es kinternet wohl auch nicht
[/edit]
mfg
aki
kinternet gibts da nicht
icepack ist ein bischen Red Hat, jedenfalls was die Hardware installation-Konfiguration angeht!
Das merkwürdige ist, das ich eine Verbindung zum Internet habe,wenn ich den Stecker von der ISDN-Karte aus dem NTBA ziehe, versucht sie ,sich wieder einzuwählen und wenn ich ihn wieder reinstecke ist die Verbindung wieder da(connect)
Problem ist, wenn ich Netscape starte und eine www-Adresse eingebe, dann kann er die Seite nicht finden
Bei Suse ist das so ähnlich, erst wenn man kinternet gestartet hat ,kann man auch mit einen Browser eine Seite aufrufen,voher nicht.
Statt kinternet ,besitzt Icepack kisdn , bloß das startet nicht!
Ich weiß auch nicht was es sonst noch für Programme zur Vervindung zum Internet gibt