• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Ich bekomme keine Drachen Schreie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taktari

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich hab da so'n Problem aus dem ich nicht schlau werde...
Ich bin die ganze Zeit am Drachenwörter sammeln, und nebenbei Drachen töten,
aber ich hab die ganze zeit nur 2 verschiedene Drachenbrüller ...

Ich habe:

-Wirbelsprint
-Unerbittliche Macht

Wieso hab ich nur 2 zur verfügung, obwohl ich die ganze Zeit sammle :confused_alt:

Bitte um Hilfe

M.F.G!
Taktari

du musst die erste freischalten..geh ins shouts menü und unten rechts steh dann wieviele du freischalten kannst...glaube R ist die taste dazu

Ich menü magie und unter schreie müssten deine drachenseelen sein und mit F kannst du sie auf die wörter anweden, also dadurch die schreie erweitern... irgendwie so, evtl weiß es noch jemand genauer ^^

du brauchst drachenseelen um die schreie freizuschalten. die schreie selbst findest du bei so halb runden, etwa 2 meter hohen steinwänden. wo du die schreie findest kannst du die "Mönche" auf dem berg fragen

Auf Magie --> Schreie
dann Schrei aussuchen den du schon hast willst und mit Taste R freischalten :)

edit: zu langsam xD

Du musst nicht nur die Drachen töten, sondern auch die Dungeons erkunden. Da findet man nämlich die Schreie.

Mit den Drachenseelen der getöteten Drachen kann man nur die Schreie "aktivieren", aber Schreie an sich findet man in Dungeons oder an Drachenschreinen.

Da Du schon zwei Schreie hast solltest Du wissen wie das aussieht, wenn man einen Schrei bekommt.

MfG

Yiasmat

Ich sammle schon die ganze zeit Drachenseelen, und die schreie in den Dungeons sammle ich auch,
nur im Menü hab ich eben nur die 2 zur auswahl...

kannst du mal nen Bild machen?
also von dem Menü Magie --> Schreie
da wo auch die beiden andern drin sind...
Es müssten doch zumindest 1-2 andere mit drin sein, ausgegraut, die man zwar erst freischlaten muss mit Drachenseelen aber wenn selbst das nicht ist, dann riecht das nach nen dicken Bug

AAAHHH Man O Meter, ich hab das mit dem "R" aktivieren nicht mitbekommen.
Ich habe GENUG Seelen und schhreie, nur das man sie erst noch
mit "R" Aktivieren muß ist mir entgangen :baby_alt:

VIELEN DANK, jetzt heißt es aktivieren aktivieren akt... ... :D

braintrust schrieb:
jau genau das war auch mein problem ^^

Heftig oder :D

Welcher von den brüller ist eigendlich der stärkste? Es gibt ja genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben