Ich bin alleine

sind wir nicht alle irgendwie alleine ? ;)
sach an, wo liegt den dein problem ?

stress mit frauen is immer hart ;)
aber kopf hoch - wird schon wieder
ruf doch einfach nen guten kumpel oder so an
und quatsch dich ordentlich mit ihm aus
hilft meist

Haben wir da nicht einen ähnlichen Thread?

Und der heißt "Computerfreaks und Freundinnen!" oder so ähnlich.

Also ich bin nicht alleine. Ich hab ne Freundin. Du doch auch, nur das du n bischen Stress mit ihr hasst. Das hat doch jeder mal. Ehrlich gesagt wäre ich manchmal (häufig) ziemlich froh alleine zu sein, dann könnte man das machen was man will, ohne dass man an dauernd jemanden im Nacken sitzen hat. Meine Freundin ist die meiste Zeit bei mir zu Hause, und da bin ich immer ziemlich erleichtert, wenn sie mal weg ist und ich Zeit für meine Angelegenheiten und andere Sachen Sachen Zeit habe...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Rafterman
mhhh...
anrufen geht net, der hat selber zu tun mit seiner freundin, der iss wieso nie da.
und per inet mit dem quatschen geht ja net bin off haha

na dann hasse ja ein 2. problem, wenn nichtmal dein freund für dich da ist - der schurke der !
und is schon lustig hier offline ins forum zu posten,
was es nicht alles so gibt ;)

........und fast keinen interessierts, naja

Mich nicht! (ich bin ehrlich)
Denn...
jeder von uns hat seine kleinen und auch großen Probleme!
Es kommt eben nur darauf an, wie man damit umzugehen weiß.

Sei doch froh, dass du eine Freundin hast.
Ich habe keine... bin aber auch froh :D (noch???) !

Gruß und Kopf hoch, die Augen geradeaus, RECHTS, LINKS, RECHTS, LI.... :D

Frank

Re: Ich bin alleine - Niemals hier im CB Forum

Ich bin alleine! seit ihr es auch?
Postet mal um mir beistand zu leisten, plz

Aber mein lieber Rafterman, du bist nicht alleine! Wir sind alle bei Dir und das kleine SmartGirl nimmt Dich jetzt mal ganz fest in den Arm und knuddelt Dich...
knuddel.gif

Na, besser? ;)

hallo rafterman!

jetzt, wo du hier so getröstet worden bist und dich unser smartgirl umarmt hat (bloß gut du bist wieder da :)), schlage ich vor, du sprichst dich am besten mal mit deiner freundin aus, is ja kein dauerzustand...

ansonsten: nicht gleich cholerisch werden, wenn nicht sofort jemand antwortet, die meisten sind halt erst abends hier ;)

greets, weird

ps: ich hoffe hansenet kriegt das bald mit deinem zugang hin

Wir sind hier zwar keine Selbsthilfegruppe, aber das eine kann ich Dir, lieber Rafterman mit auf dem Weg geben.

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner!

Irgendwie saßen oder sitzen wir alle mal in der Sch**sse, aber wenn Du dich dann noch selbst soo bemitleidest, dann kommst Du da nicht raus.

Suche Ablenkung, spreche mal wieder mit Deinen Eltern oder geh mal für 2 Stunden im Wald spazieren und denk über Dein Leben nach.

Und plötzlich erscheint alles in einem ganz anderen Licht!

Es gibt tausende von Menschen, deren Schicksal von viel grösserem Leid geprägt ist, die aber immer wieder den Mut und die Hoffnung haben, jawohl, hinter diesen dicken schwarzen Wolken scheint die Sonne....Heute nur für mich!

Ich habe persönlich mal ein 26- jährigen Rollstuhlfahrer kennengelernt und ich werde nie vergessen, wie optimistisch Er seine Zukunft sah und welch geradezu mitreissende Lebenslust er versprühte!

...in diesem Sinne, sei froh, dass Du halbwegs gesund bist, dass Du Dein Leben geniessen kannst und Du dir keine Sorgen darüber machen musst, ob Du morgen noch was zu essen hast.

So long....und....schoen Tach noch

jo moin auch

und ist das leben wieder frisch ? :)

nimm doch einfach mal stellung zu den post´s hier,
habe sich alle sone mühe gegeben

Zurück
Oben