Ich bin alleine

sach mal, bist du eigentlcih wieder in der schule online?
habt ihr nix zu tun, dass du da dauernt postest? (dann wärs wie bei mir in der schule:D)

Wenn es dir schlecht geht, leg' ne CD auf mit

Antonin Dvorák's "Slawische Tänze opus 72"

dann spiel das folgende Werk für Streicher oder Piano:

Op.72 (wie gesagt) Nr.2 e-Moll (Allegretto grazioso)

Danach stürzt du dich dann aus dem Fenster,
weil das Stück so deprimierend ist :D !

Schönen Tag noch!

Frank

Original erstellt von Rafterman
ahso nochmal danke an smartgirl für die umarmung.
<<...wird rot

Brauchst Dich doch nicht zu bedanken...dafür bin ich doch da! Laß den Kopf nicht hängen... wir brauchen Dich doch :bussi:

sosooo

Original erstellt von Ostfriese

Gruß und Kopf hoch, die Augen geradeaus, RECHTS, LINKS, RECHTS, LI.... :D

Frank

Hmm. ruehrt Euch, haste gedient Mann ? ;)

MfG Fairy

das Leben geht weiter

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts posten, aber da wird wohl aus einer Muecke ein Elefant gemacht. Meine Frau ist seit 2 Monaten im Krankenhaus, hat einen Bypass bekommen, wurde auseinandergenommen wie ne Weihnachtsgans, jetzt werden Ihr noch zwei Zehen amputiert, was bringts das ich jammere, ich steh ihr bei, mehr kann ich nicht tun, Ihr hilfts....hier Hilfe zu erwarten fuer persoenliche Notlagen, waere doch ein wenig zuviel verlangt. ich muss Teddy Biker sehr zustimmen.

MfG Fairy

hmm

Ich bringe deinen Thread wieder mal nach oben.
Wenn du uns nicht sagen willst was für Probleme du hast, wie sollen wir dir dann helfen oder was erwartest du dann von uns?
Die gut gemeinten Ratschläge wie "wird schon wieder" können ja je nach schwere deinen problems völlig deplaziert wirken, aber alle die hier schreiben wollen dich ja irgendwie aufmuntern, also das ist ja auch was.
Aber manchmal kommen echt soviele Probleme zusammen, das ist dann eine richtige Prüfung für das junge leben.
Aber so blöd das klingt, da muss jeder mal durch.

Verlier nie die LUST am Leben... das ist mir nämlich schon oft passiert...jetzt grad als wir die Zeugnisse bekommen haben und mir aufgefallen ist,dass wenn ich so weitermache dass ich dann diese Jahr die Klasse net schaffen werde(bin halt ein faules Stück) und ich hab dann schon mal an mir gezweifelt,aber irgendwie muss es ja weitergehn,aber auf die REALSCHULE geh I net! :D

Denn:Sind wir nich alle ein bisschen Bluna?

Zuletzt bearbeitet:
ich halt´s da mit teddy-biker, wenn ich wegen jeder scheiße,die
passiert ist und noch passieren wird über tage so durchgehangen hätte, gäb´s mich wohl nichtmehr....
naja jeder ist anders, aber mir hat´s immer geholfen etwas zu schrotten, was mir gefällt, das relativiert das ganze, und man
kann sich (zu recht) über sich selbst ärgern, das lenkt ab
weiß ja nicht wie alt du bist, guck jetzt nicht ins profil, aber auch der umgang mit
trauer und frust will gelernt sein, und wenn du du das jetzt
echt bescheuert findest, die phase "keiner mag mich usw." hatten
wir wohl alle mal, denk mal drüber nach ob du dich selbst magst,
muß man auch erst lernen.....
btw ich mag mich , versteh mich aber nicht immer, vor allem wenn man die
selben fehler immer wieder macht:D
ersma tin

na wenn du ne lehrstelle hast, ist deine note im realschulabschluß
latte, was ist denn tai?
frauen gibt´s noch n paar mehr,das einzige was ich an der schule gut
fand,waren die ferien....
ersma tin

na weil er etwas besser drauf ist,oder?
für meine schulnoten hat sich seit meiner ersten ausbildung
kein schwein mehr interessiert, es kommt nur drauf an, was man
drauf hat und wie man sich/es verkauft
na egal ersma
lass dich nicht so hängen:)

ersma tin

Rafterman: Dann empfehle ich Dir folgende Serien:
1. Serial Experiment Lain
2. Neon Genesis Evangelion
3. Hellsing

Lenken sehr gut ab, weil man dann sehr gut nachdenken über die Aussage, die die Serien rüberbringen wollen.

Das ist zumindest meine Auffassung.
Ich sitze zwar schon seit rund 12 Jahren vorm Rechner (also seit ich 5 bin oder so, weiss nicht mehr genau wann das anfing), aber mittlerweile geht es mir besser.

Und ausserdem: Im Geiste ist man nie allein.

Zurück
Oben