Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadIch bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters
Damit du dich hier im Forum auskennst:
Für viele Themen gibt es Sammelthreads, u.a. auch für Neuvorstellungen von Mitgliedern, das und weitere interessante Dinge über die Forenbenutzung findest du in den Regeln
herzlich willkommen
bin ja sdelber noch n halber neuling - zumindest hier im forem
aber ich bin mal gespnnt wie langs dauert bis der erste motzt es sei unnötig für sowas n thread zu eröffen ...
aber ich finds ne schöne geste ...
so bin auch neu hier und wollte mich vorstellen...
nun heiße Paul und bin ein interessiert pc mensch,wie eigenlich alle hier..nunja meine primären hobbys sind:
| climbing und dancing (Techno, Schranz, Gabber, Trance) | Computer in professional Video / Audio and Avid systeme | Workstation / Server | Pa Systems | Grid_Computing | Server | Processors e. G Intanium or Xeon or Pentium D / 4 | Audioproduktion
zur audioproduktion sag ich folgendes:
ich selber mach gerne folgende musikrichtungen:
-Hardtrance
-Hardstyle und
-HandsUp
was richtig spass...desweitren interessiere ich mich gern für die berge,besonders aus meiner heimat und geh gerne wech....nunja bin via google.de auf diese forum gestosen
bilder findet ihr auch von mir in einem thread..nunja ich hoff ich "stör" nicht und ich freu mich schon hier zu reden-->PS
mein anderes fachgebiet sind soundkarten im profs. bereich ..srpicht m-Audio oder so...und hörer
herzlich willkommen! keine sorge; hier stört niemand --- bis auf spammer ---
na auf jeden fall, können dir hier sicher viele bei problemen rund um pc und freizeit helfen. viel spaß
Ich möchte mich mal vorstellen und bin auf der Suche nach einem Virtuellen zuhause
Ich hoffe Ihr bietet mir eins.
Ich freue mich schon und bin erfreut eure Seite gefunden habe
Nur um dich gleich mal mit den hiesigen Regeln vertraut zu machen: Es gibt zu vielen Themen Sammelthreads (Übersicht immer oben in den Foren), unter anderem auch für Neuvorstellungen.
...ansonsten noch viel Spass mit dem Forum und seinen Benutzern.
Wie du im Beitrag von Bolle siehst gibts es bei uns für nahezu Alles bereits passende Threads.
Was uns gleich zum Besten und Wichtigstem im Forum führt: die Suchfunktion.
Bei Fragen/Problemen ist zuerst deine Eigeninitialive gefragt (Internetrecherche + bereits beantwortete Frage im Forum), bevor du einen neuen Thread erstellst.
Das mißachten leider zu viele Mitglieder.
Auch legen wir Wert auch vernüftige Rechtschreibung und Grammatik. Viele Boardies scheinen dieses Wissen verloren zu haben.
Aber bei dir sieht das ja vielversprechend aus .
Halte dich an die Regeln und gehe vor allem mit gesunden Menschenverstand an die Sache, dann wirst du sehen, dass ComputerBase und ForumBase dir sehr viel bieten können.
Dem werde ich versuchen folge zu leisten,wobei es mir aber verwundert ,da ich mit der Rechtschreibung auch so meine Probleme hatte.
Egal wir werden uns schon verstehen nicht umsonst bin ich Arbeitslos.
Ja ich bin Arbeitslos und habe es auch nicht verdient es zu sein, was nicht heist das ich mich darüber Freu.
vielen Dank für das Wilkommen und den Hinweis. Könnte den Eintrag ja eigentlich verschieben, wenn die Möglichkeit besteht.
Übr. sehe ich gerade bist aus der Südwest-Pfalz,
meine Frau ist aus saarbrücken, hat aber bis vor 2,5 Jahren lange Nähe Kusel gewohnt.
Habe dort 3 Jahre lang gewohnt, nachdem wir uns über internet kennengelernt haben.
Nun leben wir seit 2,5 Jahren wieder in Bremen ( meine Heimat )
Waren mit den Kids auch gerade 2 Wochen bei der Oma in Frohnhofen ( Kusel ) im Urlaub.
Dies nur mal so am Rande.