Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, glückwunsch. ich werd mir die erste kerze am 29. august auf die virtuelle torte stecken.
wie siehts denn mit den virtuellen lollies aus, ich fand das immer sehr nett.
oder nem kleinengeburtstachsgeschenk, zu beispiel den RANG aussuchen können
ich weiß ihr seit dieses thema leid, aber ich konnte nicht an mich halten. btw fällt mir ein, daß ich es ziemlich lustig finde, daß manche leute, die nicht mal halb so lang registriert sind, fast 10 mal so viele posts haben wie ich. und dabei bin ich doch fast jeden tag da
naja, allen bisherigen und zukünftigen "einern" allet jute!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar erst seit dem 26.01.2002 registriert. konnte euch aber schon mit fast 900Posts nerven. Jaja, die (FB)Welt (mit mir) kann schon gemein sein .
Ich werde den Thread hier dann in einem halben jahr nochmal aufsuchen, dann kann ich auch endlich eine kerze anzünden...
the silver god:
ungekrönter könig in der disziplin posts/zeiteinheit ist auf alle fälle wauwau. da geht nix drüber, zumindest in der normalmember-liga. fleissig, fleissig
Du kannst es doch einfacher haben, wenn Du auf Members gehst und dort nachsiehst wie lange wer registriert ist.
Naja wenn es Dich freut, auch einen Glückwunsch von mir.