Ich bin seit einem Jahr dabei !

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Ich bin seid 1 Jahr dabei !

Mir ist eben gerade erst mal aufgefallen das ich jetzt genau einen Jahr hier dabei bin *stolz* :)

FORUMBASE 4 LIFE

wie lange seid ihr schon dabei lasst es mich wissen ;)

ja moin moin

herzlichen glückwunsch für das erste jahr;) und das weiter folgen

also ich bin seit einem jahr, 3 monate und 14 tage dabei

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin seit dem, moment mal im Profil nachschau...
25.02.2002 dabei - hmm, da fehlt mir noch ein ganzes Stück bis
zum Einjährigen ;)

Glückwunsch@Mr. MoPPelGo

Bei mir ist am 24.09.2002 ein Forumbase-Jahr rum. Das sind also noch *grübel* rund 2 Monate und 2 Wochen. Das wird dann gebührend gefeiert ;)

FORUMBASE 4 LIFE - dito!

MfG

hi, glückwunsch. ich werd mir die erste kerze am 29. august auf die virtuelle torte stecken. :baby_alt:

wie siehts denn mit den virtuellen lollies aus, ich fand das immer sehr nett.
oder nem kleinengeburtstachsgeschenk, zu beispiel den RANG aussuchen können :)
ich weiß ihr seit dieses thema leid, aber ich konnte nicht an mich halten. btw fällt mir ein, daß ich es ziemlich lustig finde, daß manche leute, die nicht mal halb so lang registriert sind, fast 10 mal so viele posts haben wie ich. :o und dabei bin ich doch fast jeden tag da :D

naja, allen bisherigen und zukünftigen "einern" allet jute!

schönen gruß palo

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar erst seit dem 26.01.2002 registriert. konnte euch aber schon mit fast 900Posts nerven. Jaja, die (FB)Welt (mit mir) kann schon gemein sein ;).
Ich werde den Thread hier dann in einem halben jahr nochmal aufsuchen, dann kann ich auch endlich eine kerze anzünden...

MfG, Silver

Jo, auf der FB ist es nie langweilig.

Darum bin ich auch immer noch hier ;) !

sehr richtig!
bin letzten september durch kumpels (DTG und JojoMC) auf FB aufmerksam geworden und seit dem möcht ich es nichmehr missen :D

bin jetzt seit dem 18.9.2001 hier und naja, bald isses auch bei mir nen jahr :cool_alt:

@da_waps

Du hast dich wirklich am 18.09. registriert? Nicht schlecht, da ferien wir ja zusammen Jubiläum, du ein Jahr FB und ich Geburtstag ;).

MfG, Silver

Goptt, bin ich alt

Kann mit stolz behaupten, einer der ersten Forumbaseler zu sein (23.03.2001, gerade mal 3 Wochen nach der "Schöpfung" :D)

Darum könnt ihr mich ab heute "Opa Blutschlumpf" nennen :D

Schön schön, wie lange Ihr alle schon dabei seit :daumen: :D

Aber mich kann nur noch Tommy übertreffen: Bin seit dem 4.3.2001 dabei und bin der zweite registrierte ForumBaseler :cool_alt: ;)

Unfair !

Ich glaub nicht, dass es möglich gewesen wär sich vor euch beiden zu registrieren.

Das is wie bei Insider-Geschäften an der Börse: Zählt nicht ! :D

...

ich bin schon seit dem 18.03.2001 dabei und habe noch nichteinmal 100 beiträge (obwohl ich jeden tag hier bin)

was machst du denn dann jeden Tag hier ?

An den Problemen anderer aufgeilen ? :D :D :D

the silver god:
ungekrönter könig in der disziplin posts/zeiteinheit ist auf alle fälle wauwau. da geht nix drüber, zumindest in der normalmember-liga. fleissig, fleissig;)

gruß palo

Re: Ich bin seid 1 Jahr dabei !

Original erstellt von Mr. MoPPelGo
wie lange seid ihr schon dabei lasst es mich wissen ;)

Du kannst es doch einfacher haben, wenn Du auf Members gehst und dort nachsiehst wie lange wer registriert ist.
Naja wenn es Dich freut, auch einen Glückwunsch von mir.

@ werkam

Ja ne schon klar aber mir war mal wieder langweilig wie immer Abends um diese Zeit :D

und ich wollte die Leute hier einfach mal wieder zu einer Diskussion anregen !

Zurück
Oben