DLSBlocky
Lieutenant
Schönen guten Abend, meine Name ist Maximilian und ich habe mich letztes Jahr für die Landespolizei Sachsen beworben. Ich habe vor einem oder 2 Monaten eine Email bekommen von der Landespolizei Sachsen wo ich zum 1 Auswahlverfahren eingeladen wurde. Das Auswahlverfahren läuft seid dem 22.07.2013. Da stellte ich mir die Frage ob es sich denn lohnt dahin zu gehen, denn ich habe ja jetzt noch ein weiteres Jahr Schule, wenn die Sommerferien vorbei sind. Also möchte ich mich jetzt für nächstes Jahr bewerben sozusagen und auf der Internet Seite steht das die Bewerbungsfristen immer am 01.09. des Vorjahres enden. Also wollte ich mich jetzt schnell die Tage bewerben das es ja nächsten Monat vorbei ist, aber ich kann es nicht weil bei Ihrer Registrierung für das Auswahlverfahren der Polizei Sachsen gab es eine Fehlermeldung. Das System meldet, dass Sie bereits für das Auswahlverfahren registriert sind. Da sich jeder Bewerber nur ein Mal bewerben kann, konnte das System Ihre Daten nicht speichern. Ich verstehe das nicht, man kann sich doch eigentlich jedes Jahr neu bewerben oder nicht? Oder habe ich mich jetzt wieder für das selbe Jahr beworben ? Ich bitte um Klarheit :/
gruß Max
gruß Max