Ich bräuchte ein Progamm zum Umschalten von Clone und Erweiterter Desktop

Telya

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
654
Naja oben steht ja eindeutig was ich brauche - leider kenne ich die Windowsbefehle dafür nicht - daher frage ich hier.
Das Ding muss nichts tolles können - eine einfach .bat oder auch gerne zwei .bat Dateien zum Auswählen würden mir reichen...
Der Hintergrund ist, dass ich für eine Präsentation zwei Programme benötige und das eine mit einem erweiterten Desktop arbeiten und das andere nur wenn man es cloned - daher würde ich gerne eine oder zwei bat Datein haben, die ich dann auch eine Tastenkombination legen kann, um zwischen den Modi zu wechseln - das geht doch bestimmt ganz einfach,oder ?
;)


Grüße
Tely
 

Telya

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
654
Ja das hatte ich vergessen - es ist eine Intel Karte - das ist ja das Problem, warum ich ein ext. Programm brauche ;)
 

Telya

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
654
Keiner ne Idee?
 
Top