Ich bräuchte ein Progamm zum Umschalten von Clone und Erweiterter Desktop

Telya

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
655
Naja oben steht ja eindeutig was ich brauche - leider kenne ich die Windowsbefehle dafür nicht - daher frage ich hier.
Das Ding muss nichts tolles können - eine einfach .bat oder auch gerne zwei .bat Dateien zum Auswählen würden mir reichen...
Der Hintergrund ist, dass ich für eine Präsentation zwei Programme benötige und das eine mit einem erweiterten Desktop arbeiten und das andere nur wenn man es cloned - daher würde ich gerne eine oder zwei bat Datein haben, die ich dann auch eine Tastenkombination legen kann, um zwischen den Modi zu wechseln - das geht doch bestimmt ganz einfach,oder ?
;)


Grüße
Tely
 
würde das hiermit nicht auch gehen wenn man sich Profile anlegt? Kann man auch Tastatur-Kürzeln zuweisen soweit ich weiß.

Bin mir aber nicht sicher. Vor allem weil Du uns Deine Graka verschweigst. Ganz geschickt :-)
 
Ja das hatte ich vergessen - es ist eine Intel Karte - das ist ja das Problem, warum ich ein ext. Programm brauche ;)
 
Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben