Ich brauche ein neues Netzteil

Ich habe eine SSD, aber da mein PC noch aus der Zeit kommt als SSDs wesentlich teurer waren und immer so problemlos lief dass ich nicht wirklich an Upgrades gedacht habe hat die nur 250GB und deshalb nur Windows und ein paar wenige Anwendungen drauf. Der Großteil meiner Spiele beispielsweise ist auf der HDD.
 
RizzexC schrieb:
250GB und deshalb nur Windows
Ich nutze seit vielen Jahren eine 128GB SSD, 840Pro nur für Windows,
das reicht vollkommen und Windows hat auch genug Platz zum "Atmen".
Games auf eigener SSD.
 
Perfekt, dann vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und CrucialValue
RizzexC schrieb:
Okay, ich denke ich werde mich tatsächlich dann für das Corsair 650 Watt Netzteil entscheiden.
Einfach darauf achten dass Du die aktuelle Version des Netzteils kaufst. Es gab 2021 einen Refresh der RMxx0x Reihe den man am leicht anderen Schriftzug (Beschriftung auf Netzteil) erkennt. In CB haben sie die neue Version getestet. Ansonsten gibt es in der gleichen Serie noch 750W und 850W Modelle, manchmal zum fast gleichen Preis wie das 650W Modell. Ich selber habe das 850W Modell. Auch wenn das HW-Design nicht identisch zum 650W Modell sein muss duerfte es in der Qualitaet keinen Unterschied machen. Wenn Du also nicht ganz sicher bist und der Preis aehnlich ist kannst Du bedenkenlos zu einem der groesseren Modelle greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben