Ich brauche ein Programm.., nennt sich Bildbetrachter.

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Moin,
ich suche ein Programm, aber ich weiß nicht genau was ich suche..am besten schreib ich einfach drauf los:
Ich habe Bilder von meiner Abschlussfahrt auf dem Computer(wurden mit einer Digicam gemacht), doch einige..oder sehr viele kann ich nicht öffnen, da steht dann einfach "Keine Vorschau verfügbar" oder "Grafik kann nicht geladen werden", habs schon mit allen mögliche Programmen versucht, unteranderem Paint, Photoshop und natürlich diesen Standart "Bild Öffner" von Windows XP..ich bräuchte mal ein Programm das wirklich alle Bilddateien öffnen kann..kennt da jemand eins?

MFG!

AW: Ich brauche ein Programm..

Was haben denn deine Bilder für eine Endung?

JPG? BMP? PCD?

Oder evtl. sogar RAW?

Is ja schon seltsam, ich geh mal davon aus Du hast XP, dass du die Bilder nicht
öffnen kannst? Wahrscheinlich sind die Bilder korrupt.:freak: Also, ich denke Du weißt,
was ich damit meine. ;)

Das ist ja das komische, sie haben die ganz normale JPEG endung..dieses 1. Programm bringt garnichts und Picasa kann vielleicht 1,2 Bilder mehr öffnen..irgendwie komisch..gibts noch andere Programme? :)

Also wenn die alle dieselbe Endung *.jpg haben und dennoch nicht zu öffnen sind, dann sieht es düster aus. Hast du noch Kopien von den Bildern? Würde mich nämlich dann eindeutig mrsurprise anschliessen, deine Bilder sind wohl kaputt: :( .

Zurück
Oben