Ich brauche einen PC für Spiele und Internet!

@polaroid,
den RAM will ich, dann zahl ich ebn 20 euro mehr das ist jetz auch egal..
wenn cih wieder ein be Quiet netzteil nehme is es euch zu teuer! du sagst nur immer.. ja is zu teuer.. da is ein schrott.. gibt bessere.. wäre nett wenn du auch mal eins sagst was gut ist und billig..
DANKE

aber sonst geht der dohc so in ordnung oder nicht der pc? für den preis?

hi,
ne leider nicht. kommen noch 79,- zusammenbau und 10,95 versand dazu, macht insgesamt für den pc 925 ca. glaub ich..

wie bitte? 80€ für ein paar kabel zusammenstecken, bei mir wäre das in 5min erledigt
böses Alternate,böses Alternate, AUS!! :stock::stock:

was geht denn??

frage:

kennst du dich mit hardware aus, bzw. wie man sie zusammenbaut?

hi,
ja ich hab noch nie einen pc zusammengebaut, auch noch nie in einen reingeschaut.. ich hab noch keinen aufgeschraut oder so und trau mir das auch ehrlich gesagt nicht zu so einen selbst zusammenbauen, da ich 0 ahnung davon habe.. aber vielleicht kann es ein bekannter, ich bestell mir die teile auch vielleicht einzeln, das weiß ich noch nicht.. um das geht es mir auch nciht sondern passen die einzelteile alles so? könnte ihc mir den dann so bestellen, das es ein funktionierendes pc system ist?
danke

bestellen kannst du sie, so dass es ein funktionierendes sys ergibt

ich würde dir empfehlen weil du sparst locker 60-70€, wenn du nach münchen oder nürnberg rein fährst und in den K&M shop gehts und des zeug dann mit nimmst und ein freund von dir das dann zusammen baut

ruf aber vorher an ob sie alles haben, lass es dann wenn es geht zurücklegen damit es noch da ist wenn du es abholst:D

wie meinst du einzeln bestellen?

ist doch blödsinn, zahlst doch für jedes stück immerwieder porto

CPU Kühler - grausig - Xigmatek Achilles
CPU - zu teuer- E8400
Netzteil - gut - zu teuer
Ram - zu teuer - günstigen 800er Ram
Festplatte - geht gar nicht - Samsung F1 640 GB

Ich sag dir doch was du besser machen kannst! Also was erzählst du hier für einen Mist?

@polaroid,
den RAM will ich, dann zahl ich ebn 20 euro mehr das ist jetz auch egal..
wenn cih wieder ein be Quiet netzteil nehme is es euch zu teuer! du sagst nur immer.. ja is zu teuer.. da is ein schrott.. gibt bessere.. wäre nett wenn du auch mal eins sagst was gut ist und billig..
DANKE

Warum eröffnest du hier eigentlich so einen Thread, wenn du dir ohnehin nicht zu etwas besseren raten lässt? :rolleyes: Ich helfe dir gerne, aber wenn du meine Hilfe nicht annehmen möchtest... ;)

Hi,
danke. @ Turbo007: Wenn ich mir dadurch 70 € spare, hat es keinen Sinn. 1. Benzin, sind denk ich nach München von mir hin und zurück so ca. min. 150 km. Da lass ich es mir lieber per Post schicken.. Aber danke für eure Bemühungen. Ich denke ich werde mir das jetzt dann so bestellen.. Danke an alle
Haut rein

ich hab immer das be Quiet netzteil reingemacht.. schau oben nach.. dann hab cih geschriebn euch passt das NT nicht, zu teuer, es steht uach kein verbesserungsvorschlag bei dir dabei.. nur das es zu teuer ist.. dann nehm ich ein billigers.. dann heist es ist zu billig...........................

habe mir jetzt bei alternate.de einen bestellt.. mit der Zotac Geforce GTX 260..
Danke für eure Beratungen!

Zurück
Oben